Suche Kaufempfehlung für DVD-Brenner

• Also im Online-Shop gibts ihn für 86€. Sollte also auch in den Märkten rumliegen.

Andersfarbige Brenner, statt dem Einheits-Beige, wirst du bei MM oder Saturn wahrscheinlich nicht finden.

Aber zur Not gibts bei Ebay schwarze Blenden für 5€.

Gruß
    ms10000

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• LG 4163b bei MM

Habe den LG beim MM in Essen letzte Woche zu 89 Euro gesehen allerdings ohne die bei Saturn beiliegenden 10 DVD R- Rohlinge und auch nur in beige.

• Danke euch, dann halt die eBay Blenden oder selber Lacken.
    Aber warum zum Geier gibt es bei diesen Märkten keine mit Schwarzer Blende? Es gibt inwzischen doch schon genug Gehäuse die Schwarz sind..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Ich wollt mir eigentlich auch einen neuen DVD Brenner holen. Soll ich mich für den NEC 3500 oder für den 3520 entscheiden? Die tun sich nicht viel im Preis. Ich bräuchte sie in schwarz.

mindfactory.de:

NEC ND3520 bulk, schwarz 66,42€ + VK
    NEC 3500 weiss, bulk 58,03€
    netonnet:

NEC 3500A black 64€ + VK

Da ich ja ein 1300A noch habe und der superstabil läuft und auch alles brennt brauch ich den ja nicht mehr länger. Ich tendiere zum 3520er, weil er brennt die RW ja schneller als sein Vorgänger. Mmh... Wer von euch nutzt den eins von den beiden Brenner?

16610LV

• Dieser Frage schliesse ich mch an......

Hole ich mir nochmal den LG 4163B (den 1ten habe ich verschenkt) oder einen NEC ,3500,3520 etc. ?

Selbst bei Brennmeister.com sind Sie sich nicht einig :D

yox

Nix..............

• Ich würde aufgrunde des Preisunterschiedes (zwar gering, aber doch vorhanden) den 3520 dem LG vorziehen... Sind meistens um die 10 €, aber ist eben auch Geld...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• ich habe den Philips DVDR1640. Kann ich nur empfehlen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich verwende beruflich wie auch privat aufgrund der unerreichten Kompatilibität Brenner von LG. Die "fressen" wirklich jeden Rohling, sind recht flott und preislich sehr günstig. Regelmäßige Firmware-Updates liefert LG auch.
    Der aktuellste LG dürfte für unter 90,- € zu haben sein, die Vorversion, die es meist auch tut, teilweise ab 75,-€.

• Ich werde mir wohl den LG kaufen, die Tatsache das der auch DVD Ram Brennt und ich bisher nur gute Erfahrungen mit LG Brennern hatte ist für mich der Entscheidungsgrund.

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Ich hab den Nec3500A und der ist echt spitze! :top:
    Hätte zwar auch den 3520 genommen, aber der war grad nicht lieferbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!