Suche Vertrag

  • Hey,


    ich bin auf der suche nach einem 3erpack von günstigen Verträgen den ich Gewerblich nutzen möchte.


    Das Netz wird von mir und den Kollegen nur am Wochenende zwischen 18 Uhr und 8 Uhr in der früh genutzt.


    Der Vertrag sollte für vieltelefonierer sein.


    Ich würde mich freuen wenn mir einer von euch sagen könnte welcher Vertrag für uns am besten ist.


    Danke schon mal im vorraus :D


    MFG
    Kunde

  • du solltest evtl. noch erwähnen, in welche Netze ihr am meisten telefoniert oder ob es sich z.B zum größten Teil um Gespräche ins Festnetz handelt!?


    Gruß Ibizagirl

  • Hallo,


    die netze sind egal ........... eigentlich telefonieren wir fast nur intern.


    Danke
    Kunde ;)

  • Empfehle o2 Active (50, 100...) mit Weekend und After-Work-Pack.


    Grüße
    mb.

    "Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

  • Hallo,
    empehle einen Rahmenvertrag bei T-Mobile. Versucht in einen alten Rahmenvertrag zu kommen, da es dort auch noch die alten Company Tarife gibt und man ggf. die Voice&Data Option nutzen kann für die günstigen SMS. Ich bin z.B. in einem richtig guten Rahmenvertrag. Da gibt es z.B. auf den Company Profi Tarif folgende Vergünstigungen: 42% auf die GG von netto 26,42 bei 1/1 Taktung. Weiterhin kosten die Gespräche von D1 zu D1 und von D1 ins Festnetz 0.1278 Cent netto und es gibt 22%. Der Hammer ist aber, wenn man untereinander telefoniert, also zwischen den Leuten, die in diesem Rahmenvertrag sind. Dort kostet die Gesprächsminute normalerweise auch 0.1278 Cent. Es gibt aber dann 50% Rabatt auf diesen Betrag. Außerdem bekommt man für diese interen Gespräche ein netto Gesrächsguthaben von 5,11 Euro. Allerdings muss man bei diesem Tarif auch sagen, dass Gespräche ins Fremdnetz (D2, E-plus, O2) nicht gerade ein Sonderangebot sind. Aber irgendwo muss jeder dem Kunden etwas mehr Kohle aus der Tasche ziehen. Achso, diese Preise sind alle ganztägig gültig. Wünsche noch einen hoffentlich erholsamen Tag! Weiterhin habt ihr auch die Möglichkeit alles auf Rechnung ohne Abbuchung zu bekommen. Wir von vielen sehr bevorzugt.
    Rahmenverträge gibt es z.B. vom DRK, SPD, IHK, Verdi usw... und dann gibt es auch noch einen Pressetarif für die Journalisten.



    MFG


    audia8

  • da empfehle ich aber ganz klar die o2 Business-Tarife mit der Flat Intern-Option. Damit telefoniert ihr intern kostenlos!


    Geht´s günstiger?


    Greetz
    Pecko

  • Hallo,


    ich glaube die O2 Business tarife mit der flat intern-option währen für uns sehr interessant. Wo kann ich den Vertrag finden ??? bei o2 hab ichs leider nicht gefunden ......... würde mich freuen wenn ihr mir nen link geben könntet.


    Danke
    Kunde :top:

  • Hi Kunde,


    steht alles auf der Business-Seite von o2:


    http://www.o2online.de/o2/business/startseite/index.html


    Greetz
    Pecko

  • eine Selbstbau-Alternative mit ein wenig mehr Aufwand, aber weniger laufenden Kosten wäre folgendes:


    -drei Genion-ohne Handy-Verträge, die in alten Handys in der Homezone liegen und weitergeleitet werden auf:
    -drei o2-Active Verträge mit Weekend-Option


    Wenn die 1000 Minuten nicht reichen sollten, kann man ja zusätzlich das AWP hinzubuchen. Natürlich eine frickelige Sache - insbesondere muss man drei Handys für die Homezone-Geschichte über haben und vor dem WE an einem bestimmten Ort sein, um diese "vorbereiten" zu können.


    Gruß, Matthias


    P.S.: Ich frage mich, wann es mal ein bezahlbares Gerät gibt, welches einfach eine oder mehrere Genion-Sim's aufnimmt, einen festen Stromanschluss hat und idealerweise per SMS und Skriptgesteuert Rufumleitungen zu verschiedenen Nummern setzen kann. Zusätzlich natürlich eine "Telefonanlage", die zu Hause ein wirkliches Festnetz aufbaut und dem rosa Riesen die Karte zeigt :)

  • --thx--- :top:


    habs in der zwischenzeit gefunden .......... dann währe es wahrscheinlich das günstigste wenn wir uns den Business Tarif nehmen mit monatlicher GG von 8 Euro und legen noch 7,50 Euro für die intern-option ......


    Da wir sowieso nur intern telefonieren währe es echt preiswert


    Hat jemand noch ne günstigere Variante ???? ;)


    Thx
    Kunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!