ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Vielleicht sollte man tatsächlich erstmal rausfinden, ob denn nun eine On- oder Offlinegalerie gesucht wird?
Wenn er erwähnt, dass er aus Stuttgart kommt, wird er wohl eine offline-Galerie suchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Vielleicht sollte man tatsächlich erstmal rausfinden, ob denn nun eine On- oder Offlinegalerie gesucht wird?
Wenn er erwähnt, dass er aus Stuttgart kommt, wird er wohl eine offline-Galerie suchen.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Eben deshalb mein Edit oben ;). Wir denken zu netzlastig ;).
Frag doch mal beim Friseur deines Vertrauens nach, da hab ich auch schonmal ne Ausstellung gesehen. ![]()
ich würde mal den örtlichen Kunstverein aufsuchen. Wenn du gut bist (bitte nicht falsch verstehen, aber es reicht nicht wenn du nur gern fotografierst, die Bilder müssen auch stimmen), dann kriegst du bestimmt einen Platz in deren Ausstellungshallen. Das ist dann zwar meist damit verbunden, dass du ein/zwei Wochenende auf deine eigene Ausstellung aufpassen musst oder aber mitglied in dem Kunstverein werden musst, aber hei, ich bin mir, dass das das kleinere Übel ist...
Zu versuchen bei Frisör meine Bilder aufzuhängen ist glaube ich das letzte was ich versuchen würde.
Was für Bilder machst du denn? Farbe oder S/W, Was für Motive? Schöne oder aussagekräftige? Entwickelst du auch selbst?
MfG M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!