Wie eigene Galerie ?

• Hallo,

Fotografiere für mein Leben gerne. Doch wie kann ich die Bilder ausstellen ?
    Suche seit fast 2 Stunden durchs ganze Netz finde aber nichts brauchbares - als nebeninfo komme aus Stuttgart

Evtl. hat jemand einen Tipp..

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• Hallo,
    das einfachste wäre ein Ladenlokal anzumieten und dort austellen,
    das ist aber bestimmt auch das teuerste.
    oder mal beim Kukturamt deiner Stadt anzufragen.
    Das warscheinlichst kostengünstigste ist bei einer Szenekneipe oder Bistro nachzufragen ob du da deine Kunst ausstellen darfst.
    Viele Wirte sind dankbar für solche Angebote
    Gruß Akky

PS ich selber habe mal um die 65 selbstgestalten Uhren in nem Bistro ausgestellt , bin zwar nicht reich geworden aber für jede verkaufte Uhr war der Bistroabend für mich bezahlt :)

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• Frag in Kinos, Banken, Sparkassen, Autohäuser, evtl. auch Einkaufspassagen,... Überall dort habe ich schon ein mal Fotoausstellungen gesehen. ;)

• Auch Firmen mit Kundenkontakten (Ärzte etc.) sind gelegentlich bereit für eine gewisse Zeit das eine oder andere Bild aufzuhängen. Und die erwarten dann auch nicht unbwedingt, dass man sich als Künstler schon einen Namen gemacht hat. Ist dann zwar keine Ausstellung, kann aber beim Verkauf der Bilder helfen, sofern das gewollt ist.

• Vielleicht sollte man tatsächlich erstmal rausfinden, ob denn nun eine On- oder Offlinegalerie gesucht wird? ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Also ich verstehe den "edit" von rajenske so, daß die Galerie nicht im Web zu Hause sein soll. Oder mich hat der :apaul: ereilt.

• Zitat

Original geschrieben von Taylormade
    Also ich verstehe den "edit" von rajenske so, daß die Galerie nicht im Web zu Hause sein soll. Oder mich hat der :apaul: ereilt.

Naja. Das ist natuerlich nur rajenskes Interpretation, mehr auch nicht.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!