Hallo,
Fotografiere für mein Leben gerne. Doch wie kann ich die Bilder ausstellen ?
Suche seit fast 2 Stunden durchs ganze Netz finde aber nichts brauchbares - als nebeninfo komme aus Stuttgart
Evtl. hat jemand einen Tipp..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Fotografiere für mein Leben gerne. Doch wie kann ich die Bilder ausstellen ?
Suche seit fast 2 Stunden durchs ganze Netz finde aber nichts brauchbares - als nebeninfo komme aus Stuttgart
Evtl. hat jemand einen Tipp..
Edit: :gpaul: hatte natürlich ans Internet gedacht ![]()
Hallo,
das einfachste wäre ein Ladenlokal anzumieten und dort austellen,
das ist aber bestimmt auch das teuerste.
oder mal beim Kukturamt deiner Stadt anzufragen.
Das warscheinlichst kostengünstigste ist bei einer Szenekneipe oder Bistro nachzufragen ob du da deine Kunst ausstellen darfst.
Viele Wirte sind dankbar für solche Angebote
Gruß Akky
PS ich selber habe mal um die 65 selbstgestalten Uhren in nem Bistro ausgestellt , bin zwar nicht reich geworden aber für jede verkaufte Uhr war der Bistroabend für mich bezahlt ![]()
Frag in Kinos, Banken, Sparkassen, Autohäuser, evtl. auch Einkaufspassagen,... Überall dort habe ich schon ein mal Fotoausstellungen gesehen. ![]()
Der Tipp mit der Stadtverwaltung ist garnicht so schlecht, wie ich finde. Häufig werden auch in Rathäuser Ausstellungen gezeigt.
Auch Firmen mit Kundenkontakten (Ärzte etc.) sind gelegentlich bereit für eine gewisse Zeit das eine oder andere Bild aufzuhängen. Und die erwarten dann auch nicht unbwedingt, dass man sich als Künstler schon einen Namen gemacht hat. Ist dann zwar keine Ausstellung, kann aber beim Verkauf der Bilder helfen, sofern das gewollt ist.
http://www.imagestation.com
http://www.bilderservice.de
Beide bieten unbegrenzten Speicherplatz, erstgenannter beschränkt auch die Größe des einzelnen Bildes nicht.
Vielleicht sollte man tatsächlich erstmal rausfinden, ob denn nun eine On- oder Offlinegalerie gesucht wird? ![]()
Also ich verstehe den "edit" von rajenske so, daß die Galerie nicht im Web zu Hause sein soll. Oder mich hat der :apaul: ereilt.
ZitatOriginal geschrieben von Taylormade
Also ich verstehe den "edit" von rajenske so, daß die Galerie nicht im Web zu Hause sein soll. Oder mich hat der :apaul: ereilt.
Naja. Das ist natuerlich nur rajenskes Interpretation, mehr auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!