T39 Klappenprobleme

• Hallo,

leider habe ich über die Suche nichts gefunden, deshalb ein neues Thema. Ich habe ein T39 welches im Januar gekauft wurde. Seit heute geht die Klappe kaum noch von selbst auf, sondern ich muss sie immer bis in die "Endposition" von Hand bewegen. Auch "knarrt" und kratzt sie am Klappenmechanismus.
    Sind solche Probleme normal? Kann ich das auf Garantie in einem Servicepoint machen lassen und vor allem wie lange dauert sowas dann? Ich kann nicht mehr wie 1 Woche auf das Handy verzichten.
    Kann ich es evtl. selbst reparieren?

Vielen Dank.

ciao Aik

• Wieviele Klappenbewegungen hast du denn bei deinem T39 schon? Hier im Forum gibt es einige mit mehreren Tausend Klappenöffnungen, die noch kein solches Problem beschrieben haben. Ich seöbst habe mein T39 seit April mit bisher ca. 1100 Kl.B. (laut Servicemenu, aufzurufen mit >*<<*<*) und auch jetzt tut sich bis auf das minimale Spiel der Klappe noch gar nichts. Im Zweifelsfall einen kompetenten ///-SP heraussuchen (Thread ganz oben) und auf schnelle Reparatur hoffen.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• moin,

von generellen Klappenproblemen beim T39 ist eigentlich nix bekannt, das war beim T28 eine ganz andere Geschichte... ;)

Aber es kann schonmal vorkommen, dass etwas kaputt geht ;)

Schau am besten in Service Point Thread, die hier oben Top Thema ist, dort findest du vielleicht einen SP in deiner Nähe, der auch gleich Reparaturen macht. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi,

mein Zähler zeigt 2644 an, also ziemlich viel. Dann werde ich mal einen SP aufsuchen und hoffen das die das gleich machen können. Kann man soetwas auch per Post machen? Dauert länger klar aber geht das?

Danke Aik

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Hi,

mein Zähler zeigt 2644 an, also ziemlich viel. Danke Aik

Viel? Mein Zähler steht auf 7340 und die Klappe funktioniert noch hervorragend!

Versuch entweder auf Garantie oder auf Kulanz zu argumentieren!

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Komisch, meine Klappenzähler zeigen Werte von 5074 (Arbeitstelefon) bzw 9040 (Privatgurke) an, und bei T39 haben überhaupt kein Klappenproblem.

Das Gerät ist vom Januar? Dann hast Du noch volle Garantie - laß es von einem ServicePartner reparieren!

stendate: Geile Sig! "lachweg"

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Moin,

auch mein T39m mit bummelig 4000 Zählern ploppt nicht mehr so elegant auf.
    Ich vermute mal, dass sich Staub im Drehgelenk abgelagert hat.
    Daher glaube ich auch nicht an einen Garantiefall.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!