Ist guenstiger.de bei euch auch down?

• Re: Ist guenstiger.de bei euch auch down?

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ist http://www.guenstiger.de bei euch heute auch schon den ganzen Tag down?

Bei mir ist die Seite leider auch down.

In letzter Zeit ist die Seite öfters down. Ich beobachte das jetzt ca. 2 Wochen. In dieser Zeit war sie meist für kürzere Zeit down. Nur wenn du schreibst, daß sie heute schon den ganzen Tag down ist, dann bereitet mir das schon ein wenig Kummer.

• So. Die Page tut nun wieder und mein Traumgerät gibt es seit heute sogar auch bei guenstiger.de :)
    Ist aber immer noch teuer :(

greetz.snoop³

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Stimmt!
    guenstiger.de geht wieder, aber bei mir kommt kein einziges Produktbild. Kann das wer bestätigen?

Ich kann das nicht bestätigen. Bei manchen Angeboten sind leider keine Bilder drin. Vielleicht hast du auch nur die falschen Angebote gefunden.

Hoffen kann man nur, daß die Seite in Zukunft nicht all zu oft down ist. Fände es wirklich schade, wenn die Seite weiterhin öfters down ist.

• Anscheinend ist das Problem wieder behoben...

Ich habe gerade mal schnell drübergeschaut, und es wurde auch das Produktbild gezeigt. (Ich hoffe, das hat mein PC nicht aus den temp-files geholt)

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• geht bei mir auch ganz normal

habe eben nämlich mal so nach dem t300 auf günstiger.de geschaut. ich will dieses telefon endlich haben :D

sonst vielleicht mal das nächste mal nen ping raussenden:confused: ;)

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!