Premiere / Sky Angebote

• Hallo,

existiert in den AGBs eines 2 Monats Probeabos tatsächlich ein Paragraph lt. dem ich das TV-Digital Abo separat kündigen muss? Ich hatte schon einmal Premiere Komplett nach Beendigung eines Startjahres und habe auch hier die Zeitschrift erhalten aber dort musste ich sie nicht separat kündigen?!

Danke

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Das steht auf der Internetseite:
    TV DIGITAL
    Der Bezugspreis von € 1,45 (inklusive Zustellgebühr) je Ausgabe ist in oben stehender PREMIERE KOMPLETT Abogebühr bereits enthalten. Ich kann TV Digital jederzeit schriftlich kündigen. Eine kurze schriftliche Nachricht an TV DIGITAL, Brieffach 49 15, 20350 Hamburg genügt.
    Wenn Sie für TV DIGITAL den Lastschrifteinzug von einem anderen als dem für das Premiere Abonnement angegebenen Konto wünschen oder für TV DIGITAL eine andere Lieferadresse wünschen, wenden Sie sich bitte telefonisch unter folgender Nummer an die Axel Springer AG: 0180-5-315313 (€ 0,12/Min.innerhalb Deutschlands).

Was anderes hab ich zu dem Thema allerdings nicht gefunden. Wenn ich daheim bin, schau ich mal nach, ob ich was finde. Hab naemlich zufaellig das Abo im Moment ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Wäre nett - Danke - ich werd auch nochmal die AGBs suchen aber auf der Webseite sind sie nicht mehr da es das Testabo ja nicht mehr gibt und zu Hause find ich sie im Moment nicht.

Ich versteh die Logik nicht so recht: Ich schliesse EINEN Vertrag ab (noch nicht mal per Unterschrift sondern im Web) und KÜNDIGE EINEN Vertrag schriftlich und es bleibt einer übrig? :confused: - Premiere hat sie nicht alle ...

Ich glaub die Spekulieren echt auf die Dummheit der Kunden - hab erst nach der 2.-3. Zeitschrift bewusst registirert "ups - die kommt ja weiterhin" und hab erst gedacht "na ja, ein Versehen halt". Zeitungsabos z.B. hab ich auch schon sehr oft 3-4 Wochen länger bekommen OHNE (!) Mehrkosten ...

Nur weil ich meine Kontoauszüge alle 2 Monate akribisch durchgehe sind mir die Beträge überhaupt aufgefallen. Zumal ich es rechtlich für sehr bedenklich halte denn mit Kündigung des Vertrags erlischt auch Premieres Einzugsermächtigung - d.h. sie buchen im Moment "illegal" ab bei mir.

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Wäre nett - Danke - ich werd auch nochmal die AGBs suchen aber auf der Webseite sind sie nicht mehr da es das Testabo ja nicht mehr gibt und zu Hause find ich sie im Moment nicht.

Das Testabo gibt's doch noch!?! Zumindest funktioniert der webmiles-Link (suche nach "webmiles" in diesem Thread) immer noch.

Was aber die Frage nach den AGBs angeht: davon steht da so nichts... aaaber... lustig:

"14-tägliche Programmzeitschrift TV DIGITAL: Einfach bestellt, schnell geliefert und Ihr Haushalt ist für immer digital."

Da hast Du Dich wohl auf ein lebenslanges Abo eingelassen, nach den Vorstellungen von Premiere... :D :p ;)

• ok - ich dachte das wäre seit diesem Monat nicht mehr aktuell und auf der webmiles Homepage hab ichs nimmer gefunden (ich Idiot hab den Link ja selbst hier schon gepostet fällt mir grad ein ;))

also ich lese da nur:

"Mit der Absendung dieses Formulars schließe ich ein Premiere Abonnement ab und bestätige gleichzeitig, dass ich volljährig bin."

Mehr tue ich damit nicht - da steht nur dass die Gebühren für TV Digital enthalten sind und nicht dass ich ein Abo darüber abschliesse - meint ihr ich handle mir Ärger ein wenn ich jetzt das Abo kündige und alle Beträge zurückbuche? Eigentlich sind ihre AGBs doch relativ eindeutig!? Na ja, ich könnte das Abo auch kündigen zur Sicherheit damit das nicht noch endlos weiterläuft (oder könnte das dann schon wieder als Anerkenntnis des Abos gedeutet werden?) und verlange die Rückzahlung binnen einer Frist und nach Ablauf buch ich sie zurück?!

• Hallöle,

ich bin auf der Suche nach einem Premiere Komplettpaket für ein Jahr.
    Aktuell finde ich die üblichen Prepaid-Angebote für ca. 330 €.
    Gibt es eine günstigere Möglichkeit? Eigentlich hatte ich nicht vor mehr als 25 €/Monat (=300 €/Jahr) auszugeben. :(

Eine generelle Frage noch: Kann ich auf meinen Namen (und meine Adresse) zwei Premiere-Karten registrieren? Zwei Premiere-zertifizierte Receiver-Nummern hätte ich.

Danke!

cu
    ALDI-Tuete

A mindless worker is a happy worker!

• Warte bis die neue Preisstruktur ab 1. August greift. Dann kostet Komplett regulär nur noch 35 €/Monat und demnach werden dann sicherlich auch die Prepaid-Abos fallen.

Könnte Dir aber auch einen Premiere-Gutschein für bis zu 4 Monate Komplett verkaufen (hab ich hier noch rumliegen). ;)

Insgesamt kannst Du auf Deinen Namen bis zu 5 Abos abschließen.

• Wie ist es eigentlich bzgl. meines o.g. Problems bei einem "normalen" 12 Monats Premiere Komplettabo - ist das da ebenso dass Premiere erwartet dass die Zeitschrift separat gekündigt wird? Und wo ist es in diesem Fall in den AGBs zu finden wenn überhaupt?

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Warte bis die neue Preisstruktur ab 1. August greift.

Stimmt ja, habe ich fast verdrängt. :)

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Insgesamt kannst Du auf Deinen Namen bis zu 5 Abos abschließen.

Ah, danke für die info.

cu
    ALDI-Tuete

A mindless worker is a happy worker!

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    Das Testabo gibt's doch noch!?! Zumindest funktioniert der webmiles-Link (suche nach "webmiles" in diesem Thread) immer noch.

Die Seite gibt es noch bei Webmiles, aber bei einem Klick auf "Bestellen" kommt nur eine fast leere Seite bei Premiere. Es steht nur "Bestellformular" auf dieser Seite.

Gruß
    ChiefOBrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!