Premiere / Sky Angebote

• Also zu Beginn der Aktion gabs wohl auch Pakete mit der dbox2, die sind naturgemäß zu dem Preis aber sofort weg gewesen. Als ich heute nachmittag da war, standen da schon noch einige Pakete rum (so 10 vielleicht), wie das bis morgen aussieht weiß ich aber natürlich nicht! Vielleicht einfach mal anrufen und nett fragen?! Ich habe wie gesagt 2 Receiver mitgenommen, die eine Karte gleich nen Monat später aktivieren lassen. ;) Welche und ob es Begrenzungen gibt, kann ich leider auch nicht sagen!

• alle weg

könnt euch die anrufe sparen, habe gerade angerufen sind alle schon weg :flop:

aber noch ne frage zum beitrag weiter vorn, vonwegen start wird zu thema.
    ich hab so ein 20 eu komplett abo und bei mir gibt es ab heute kein start mehr !? deswegen kann ich mir das in verbindung mit feb 2007 schwer vorstellen, aber wie auch immer...

• Re: alle weg

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    könnt euch die anrufe sparen, habe gerade angerufen sind alle schon weg :flop:

aber noch ne frage zum beitrag weiter vorn, vonwegen start wird zu thema.
    ich hab so ein 20 eu komplett abo und bei mir gibt es ab heute kein start mehr !? deswegen kann ich mir das in verbindung mit feb 2007 schwer vorstellen, aber wie auch immer...

Premiere hat die Kanäle gewechselt - könnte daran liegen, dass Start bei dir nicht mehr geht --->
    http://www.premiere.de/premweb…load/Transponderliste.pdf

• kann man bei premiere jetzt auch nicht mehr ein tagesticket fürs sportportal kaufen wie sonst? start geht bei mir auch nicht mehr, obwohl ich noch 6 monate als prepaid gezahlt hatte. was soll das denn?

• Gelten diese Gutscheine denn nun noch oder nicht?

Habe irgendwo noch einen 1-Komplett-und-11-Start, den ich nur gerade nicht finde.

Und was ist mit dem Web.de-comdirect-Gutschein, 3-Komplett-und-9-Start mit Receiver?

Sind die schon wertlos? Oder, wenn nicht, sollte man sie möglichst schnell einlösen?

• Re: Re: alle weg

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Premiere hat die Kanäle gewechselt - könnte daran liegen, dass Start bei dir nicht mehr geht --->
    http://www.premiere.de/premweb…load/Transponderliste.pdf

ich vermut eher nicht.
    habe mitmeinem humax fox einmal auf werkeinstellungen inkl. neuem sendersuchlauf durchgemacht - kein start mehr.
    in der tvdigital ist es auch nicht mehr drin...
    was passiert jetzt mit den ganzen start abos?

bin mal auf die antwort der kundenbetr. gespannt

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hmm, also mit meiner dbox2 von Nokia war Premiere Start nach dem Sender Suchlauf wieder da und in meiner "nur Premiere" Fernsehzeitschrift ist es auch noch drin...

• Premiere Start wird es auch weiterhin geben.

Mit einer Einstellung ist erst im nächsten Jahr zu rechnen, gerüchteweise werden Start-Abonnenten dann für Thema freigeschaltet.
    Aber ich glaube, daß man sich im Hause Premiere darüber auch noch nicht ganz im Klaren ist. Die Entscheidung hängt sicherlich auch stark von der Anzahl der Start-Abonnenten und den Produktionskosten ab.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• hmm, komisch.
    in der tvdigital finde ich es nicht mehr, und unter den ersten 50/60 kanälen war es nicht mehr zu finden. weiter hatteich nicht gesucht, da sich da schon die anderen premierekanäle wiederholten... :confused:
    dann am wochenende mal alle durchschauen, bzw. abwarten was der kundenservice auf meine mail anwortet...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• In der TV Digital ist Start noch drin. Ist jetzt ganz klein irgendwo versteckt, habe jetzt aber nicht im Kopf wo. Aber er ist definitiv in der TV Digital drin.

Sid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!