Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von kathan
    hier:
    http://forum.digitalfernsehen.…hp?t=50419&page=147&pp=15


    findest ihr die nötigen Infos. Ist ein "Monster-Thread". Die letzten 10-15 Seiten müßten genügen um die nötigen Infos zu erhalten.


    Für mich hat es sich gelohnt. Konnte meine neue Karte nun in Empfang nehmen und genieße nun weiterhin Deutschlands schönstes Fernsehen ;)

    iPhone X 256GB

  • hi


    kennt jemand noch prepaid angebote für premiere super?


    ich hab vor circa einem jahr auf ebay bei nem angebot zugeschlagen wo es hieß


    1 jahr premiere super, alsp sport und film für 256 eur inkl decoder


    und ich habe noch 20 eur ausgezahlt bekommen von dem ebay typ


    im nachhinein habe ich halt rausgefunden das es sich bei dem angebot um ein freundschaftswerbeangebot handelt bei dem der typ mich einfach geworben hat und 50 eur prämie eingesackt hat


    dieses angebot gibt es heute anscheind nciht mehr, jedenfalls such ich mich doof danach und find nix, ansonsten würd ich die nummer diesmal selber machen und meinen dad werben...


    kann mir jemand sagen ob es noch heiße erstkunden angebote für neukunden gibt?


    ich sehe es nicht ein für den premiere schund monatlich um die 30 eur zu latzen. ich schau nicht einmal bundesliga und die filme schocken mich auch keineswegs


    es geht mir nur ums haben, von daher entweder prepaid zu nem guten preis oder gar nicht


    was ist wo machbar?

    mfg Fresh

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh81


    dieses angebot gibt es heute anscheind nciht mehr, jedenfalls such ich mich doof danach und find nix, ansonsten würd ich die nummer diesmal selber machen und meinen dad werben...
    kann mir jemand sagen ob es noch heiße erstkunden angebote für neukunden gibt?
    ich sehe es nicht ein für den premiere schund monatlich um die 30 eur zu latzen. ich schau nicht einmal bundesliga und die filme schocken mich auch keineswegs
    es geht mir nur ums haben, von daher entweder prepaid zu nem guten preis oder gar nicht
    was ist wo machbar?


    Dann beweis Deine Stärke doch, indem Du auch Premiere verzichtest - was soll das denn so? Prepaid-Angebote gibt es weiterhin. Du kannst Dich auch werben lassen; kein Thema. Ansonsten würde ich den o.g. Link einmal anklicken :)

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Ja das ist eigentlich ganz gut, aber gibt's noch Angebote mit einer dbox2?


    Du bekommst entweder eine dbox1 oder eine dbox2....

  • Zitat

    Dann beweis Deine Stärke doch, indem Du auch Premiere verzichtest - was soll das denn so? Prepaid-Angebote gibt es weiterhin. Du kannst Dich auch werben lassen; kein Thema. Ansonsten würde ich den o.g. Link einmal anklicken


    die stärke werde ich beweisen sobalt ich tatsächlich kein für mich akzeptablen angebot finden kann..


    ich denke halt das die möglichkeit da war premiere super inkl decoder für 256.-- eur zu bekommen


    das ganze als werbung wo der werber noch 50 eur ausgezahlt bekommt


    bedeutet also 206 eur für premiere super inkl decoder


    decoder brauch ich nicht mehr da ich schin einen habe.



    es muss doch also angebote für prepaid für premire direkt ohne zwischenhändler geben der was von seiner provision abgibt.


    ich mein ich weiß ja das premiere mit callcentern arbeiten die vorne und hinten keine ahnung haben


    aber irgendwo muss es doch einen weg geben nen prepaid super abo ohne decoder zu bekommen


    ich hab nunmal nicht die telefonnummer von herrn koffler das ich dem mein anliegen klar machen kann und die hotline typen können ja nix dafür das sie keune ahnung haben


    sicher werde ich dazu stehen und niemals 30 eur im monat für dieses schund programm zu bezahlen aber man kann ja zumindest versuchen ein mehr oder weniger induviduelles neukunden angebot zu bekommen


    was für preapaid angebote gibt es denn?
    was für zwischenhändler?


    habt ihr urls?

    mfg Fresh

  • Kleine Info: Premiere Komplett über den "RBC" ist ( wohl wegen positiver Nachfrage :D ) bis 31.01.2005 verlängert! Ich bin kurz vor Schluss noch beigetreten und hab 1 Woche später Post von Premiere bekommen, ging alles super reibungslos! Inklusive 1 Jahr TVDigital Abo und 5 Freifilme auf Direkt oder dem Erotikkanal! Noch was: auch für Leute mit Linux auf ihrer eigenen Box ist das Abo kein Problem, die Freischaltung wird nicht mehr Persönlich von einem Premiere- Mitarbeiter gemacht, sondern erledigt der Computer. Also alles in allem von mir sehr empfehlenswert! :top:

    - Big pimpin' -


    Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!