Premiere / Sky Angebote

  • ....d.h. ich druck mir den Gutschein,ausfüllen ,an Premiere faxen und fertig ?!?


    yox


    PS: Was ist wenn ich schon Kunde bin ?

  • Zitat

    PS: Was ist wenn ich schon Kunde bin ?


    Dann läuft dein altes Abo selbstverständlich weiter. Gutschein einfach hinfaxen, ja was sonst

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Also das Angebot ist schon Klasse.
    Ich bin allerdings Premiere-Super-Kunde
    und hab den Receiver nicht gekauft, zahl also 7,50€ Miete.
    Wie kann ich jetzt auf das Angeot umsteigen ( klar,Gutschein
    ausfüllen und absenden ) und was passiert mit meinem
    Vertrag?


  • Dann kann ich auch Dir nur empfehlen, Dir den Thread einfach mal durchzulesen. Was ist daran so schwer?
    Dort steht ausführlichst, dass die Umstellung eines bestehenden Abos nicht möglich ist. ;)

    iPhone X 256GB

  • Deswegen hab ich ja auch noch mal genau nachgefragt. :D
    Also müßte ich mein Abo runtersetzten lassen ( geht das überhaupt? )
    und somit dann zwei Abo`s laufen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von redangel
    Deswegen hab ich ja auch noch mal genau nachgefragt. :D
    Also müßte ich mein Abo runtersetzten lassen ( geht das überhaupt? )
    und somit dann zwei Abo`s laufen lassen.


    Ein Downgrade ist leider nicht möglich - höchstens nach Ende Deines Vertrages - und dann kannst Du gleich kündigen.

    iPhone X 256GB

  • Moin,


    hab auch mal ne Frage.


    Mein Gutschein Premiere Sport läuft noch bis Ende April. Ich müßte also kündigen um nicht in das teure 25 Euro Abo zu rutschen. Gibt es irgendeine gute Idee was man macht um für weniger als 25 Euro weiter Premiere Sport zu bekommen? Kann ´man mit der Hotline handeln? Gibt es noch Gutscheine? Was macht man da am besten?


    Danke

  • Meistens kannst Du nach einer Kündigung noch 2 Monate umsonst schauen, manchmal sogar das Vollprogramm; so habe ich es bei Bekannten und mir erlebt.
    In der Zwischenzeit bekommst Du noch einmal Anrufe von der Kundenrückgewinnung. Wirklich günstiger wird es nicht unbedingt. Jedoch kann es sein, dass Dir noch "Krimi" oder sowas umsonst oben drauf gepackt wird,

    iPhone X 256GB

  • Empfang über Kabel Deutschland


    Yo :D


    Ist Premiere (also nur die reine Empfangsmöglichkeit) beim regulären Kabelanschluss von Kabel Deutschland mit dabei? Es ist nämlich immer die Rede von "Kabel digital", das extra kostet und dann Premiere beinhaltet :confused:
    Kann ich denn dieses RBC-Angebot in Anspruch nehmen, oder werde ich von KD nochmals extra zur Kasse gebeten, dass ich den Zugang zu Premiere bekomme :confused:


    THANX
    STEFFEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!