Premiere / Sky Angebote

  • na das ist doch ein angebot womit ich leben kann...


    nur werd ich dafür nicht in "RBC" beitreten, hab immernoch nicht gecheckt was das sein soll :D


    aber das es solche angebote gibt ist schön zu wissen, da kann man die call center fuzzies schön stressen

    mfg Fresh

  • Der Gutschein von kathan ist aber nur für RBC Mitglieder... Ronald's Benefit Community, geht von dem großen Systemgastronomen mit dem M aus... solche Angebote gibt es auch noch für Telekom Mitarbeiter, für Premiere Mitarbeiter und vielleicht noch ein paar solcher Gruppen

    Viele Grüße
    Martin

  • "Kleine Info: Premiere Komplett über den "RBC" ist ( wohl wegen positiver Nachfrage ) bis 31.01.2005 verlängert! Ich bin kurz vor Schluss noch beigetreten und hab 1 Woche später Post von Premiere bekommen, ging alles super reibungslos! Inklusive 1 Jahr TVDigital Abo und 5 Freifilme auf Direkt oder dem Erotikkanal! Noch was: auch für Leute mit Linux auf ihrer eigenen Box ist das Abo kein Problem, die Freischaltung wird nicht mehr Persönlich von einem Premiere- Mitarbeiter gemacht, sondern erledigt der Computer. Also alles in allem von mir sehr empfehlenswert!"









    Kann ich alles bestätigen!


    Bei mir und meiner Schwester hat auch alles geklappt. Antrag gefaxt und 5 Tage später die Mappe im Briefkasten gehabt. 1 Jahe Premiere komplett für 20€ im Monat! Auch das Freischalten (Linux auf der Box) ist kein Problem ;)



    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh81
    na das ist doch ein angebot womit ich leben kann...
    nur werd ich dafür nicht in "RBC" beitreten, hab immernoch nicht gecheckt was das sein soll :D
    aber das es solche angebote gibt ist schön zu wissen, da kann man die call center fuzzies schön stressen


    Hä? Das meinte ich doch auf der letzten Seite schon und sagte, klick auf den o.g. Link (digitalfernsehen). Man muss sich auf helfen lassen wollen :)

    iPhone X 256GB

  • Auf dem RBC Gutschein steht doch aber, dass er nur gültig ist bis zum 31.12.04. Hat jemand auch den aktuellen Gutschein? Oder reicht es den "alten" Gutschein hinzufaxen?

  • Zitat

    Original geschrieben von A.Kordis
    Auf dem RBC Gutschein steht doch aber, dass er nur gültig ist bis zum 31.12.04. Hat jemand auch den aktuellen Gutschein? Oder reicht es den "alten" Gutschein hinzufaxen?


    Lies Dir doch den Forumsthread dort einfach mal durch - dann wirst Du schnell merken, dass eine Befristung irgendwie nicht so wichtig zu sein scheint - bei mir stand noch drauf, gültig bis 31.10.04

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Der Gutschein von kathan ist aber nur für RBC Mitglieder... Ronald's Benefit Community, geht von dem großen Systemgastronomen mit dem M aus.


    Ob der Einsender des RBC Gutscheines Mitglied in dieser ominösen "Community" ist, juckt bei Premiere niemanden.
    Kofler und damit Premiere, benötigen meiner Meinung nach Abo-Zahlen und es ist ihnen egal auf welche Art und Weise dies geschieht. Das ganze ist allerdings für "richtige" Abonnenten äußerst ärgerlich. Ich würde mir ziemlich verar....t vorkommen, für "Premiere Komplett" 45 € hinzulegen, wenn mit einem windigen Gutschein (den eigentlich jeder Mensch einlösen kann) weniger als die Hälfe zu zahlen ist

    Das Bessere ist der Feind des Guten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!