Premiere / Sky Angebote

  • nach langem hin und her habe ich über web.de eine Satbox bestellt. Das ist dann wenigstens eine dbox 2, damit kann man wenigstens weitere schöne Sachen machen :)
    Koestet zwar 99,00 inkl. Start und 3 Monate Sport (?) , aber wie gesagt...

  • Das versteh ich nun nicht:
    Das Web.de Angebot erscheint mit doch wirklich nicht gut.


    Ich überlege, ob ich noch beim 20 Euro Angebot für Komplett zuschlagen sollte ...

  • Hallo
    Wo gibt es das Premiere-Komplett-Abo für 20 Euro?
    Wie lange ist die Laufzeit?

    Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München



    Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

  • ferner gibs nicht mal einen Dekoder dazu, denn muss man für 95,00 Euro noch mal extra kaufen. Ok, es kommt drauf an was man will.


    Premiere hauptsächlich Premiere wegen ?


    oder


    Premiere hauptsächlich der Dbox 2 wegen :)


    Ich habe mich für die zweite Variante entschieden ....

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Wohlgemerkt 20,- pro Monat


    Natürlich 20 Euro pro Monat. Oder dachtest du ernsthaft 12 Monate Premiere Komplett (Preis bei Premiere: 540,- Euro) gibts für 20 Mücken?


    Ein billigeres Pre-Paid Angebot für 12 Monate Komplett findest du wohl nirgendwo!

  • Hallo
    Muß man Mitglied bei "RBC" sein, oder kann ich den ausgefüllten Vertrag einfach so hinfaxen (überprüft das Premiere?)

    Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München



    Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Kann man eigentlich auch einen bestehenden Vertrag dahin umwandeln?? :)
    Habe Film und Plus, und die Zeitschrift, da würde sich das ja schon rechnen... :D


    ARG. Ist wirklich ein guter Preis.
    Kann man da auch geworben werden?
    Was ist das denn für eine Community?

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!