Premiere / Sky Angebote

  • Also gibts aktuell nur Gute Angebote bei einer Verlängerung. Wann kommen durchschnittlich denn gute Neukundenangebote? Mich würde das Skygrundpaket oder +Bundesliga reichen. Besten Dank

  • korrekt, die günstigen angebote begannen letztes jahr ab der 2. september woche
    was auch ganz logisch ist, da man zum quartalsende die abo-zahlen stabilisieren bzw. aufhübschen wollte :)


    ähnlich verlief es jetzt auch bei den rückholangeboten, bei denen sept-kündiger gegenüber denen aus dem oktober bevorzugt behandelt wurden


    nokia*night*


  • Hallo,


    kurze Frage hat jemand das Angebot wahrgenommen und die Auszahlung bekommen?


    Gruß


    andy

  • Aktuell gibt es wohl doch wieder Angebote.
    Das bekam ich gestern per Mail.
    Den Code gibbet aber nicht...bin selber noch am überlegen ;-)


    Code
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    verabschieden Sie sich von Fernsehen wie Sie es kennen, erleben Sie endlich Fernsehen wie es sein soll - z.B. Livesport oder Blockbuster, 12 Monate vor dem Free-TV, und das alles wann und wo Sie wollen. Kombinieren Sie jetzt Sky Welt mit 2 Premium-Paketen und genießen Sie jederzeit beste Unterhaltung - und das zu einem unschlagbaren Preis:
    Sky Welt + 2 Wunschpakete für nur € 29,90 mtl.* statt € 45,90 (z.B. Film, Sport oder Fußball Bundesliga Paket)
    Sky+ HD-Festplattenreceiver gratis anstatt € 69
    Sie sparen ganze € 261
    P.S. Schnell sein lohnt sich. Dieses Angebot ist nur noch bis 30.11 mit Ihrem persönlichen Vorteils-Code und nur über diesen Newsletter erhältlich

    Greetz
    WebBuddha

  • Zitat

    Original geschrieben von WebBuddha
    Den Code gibbet aber nicht...bin selber noch am überlegen ;-)


    Du hast aber schon gesehen, dass HD nicht enthalten ist? Ich würde da eher noch abwarten.

  • korrekt, definitiv kein "gutes" angebot
    aber mal sehen, wo die sky-reise hin geht


    mit den gestern veröffentlichten zahlen scheinen sie auf dem weg der besserung zu sein


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!