Premiere / Sky Angebote

• Hmm, ich habe eine Kabel- dbox2 von Nokia und würde nun gerne das Abo mit dem Humax PDR-9700 (Sat, da es am meisten bei Ebay bringt) bestellen.

Wie ist das denn nun mit der Karte? Die wird dann nicht in meiner dbox funktionieren? Aber ein Austausch gegen eine Kabelkarte geht kostenlos?

Die F+F Aktion wird jetzt wohl auch abgelaufen sein, oder? Dann muss ich wohl aauf die RBC Aktion warten...

• Horizon

Die Sat-Karte kannst du nicht in der Kabel Box benutzen.
    Falls Du Linux draufhast funktioniert die mit der entsprechenden Sat cam-alpha bis zum nächsten Key-Wechsel danach musst Du die Karte aber wieder in einem Sat-Receiver die neuen Keys empfangen lassen.

Der Kartentausch ist allerdings bei Premiere ist aber ainfach. Wenn Du die Sat-KArte hast, rufe einfach bei der Hotline an. Meistens schaffen die es innerhalb einer Woche Dir ne Kabelkarte zuzuschicken. Vor dem Anruf aber mal die Seriennummer Deiner D-Box aufschreiben. Die wollen die meistens haben um Dir die richtige KArte zuzuschicken. Auch Deinen Kabelnetzbetreiber solltest Du kennen da bestimmte kleinere andere Karten benötigen.

Gruss
    Heiko

• Hallo Heiko,

super, Danke. Dann erzähle ich der Hotline einfach, dass ich jetzt doch von Sat auf Kabel umsteigen möchte, o.ä. ;)

Jetzt muss ich wohl nur noch auf die RBC- Aktion warten.

Ist denn schon bekannt, ob die auch ohne Aktivierungsgebühr und inkl. Fernsehzeitschrift ist?

• war gerade bei der post. paket angekommen. montag ging es also noch.
    probiert es einfach. leichter und günstiger kommt man nicht an premiere komplett

nur blöd, dass die karte das freischalt-signal bisher noch nicht bekommen hat. auf dieser doofen nummer wurde mir von tonband gesagt, dass die karte bereits freigeschaltet ist. warte schon seit 3 std.

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    Herr Kamanli,

hab ich schon bedient! :)

aber bei ebay wirste den zwischen 250-280 immer los!

Hey Leute, das Gerät ist am nächsten Tag gleich per Post bei mir angekommen!!!! Blitzlieferungggggg............................

e.spieler bekommt von mir 100 % :top: :top: :top: :top: :top:

1. FC Köln - Deutscher Meister 2006/2007 (2.Bundesliga)

• Zitat

Original geschrieben von marmet45
    nur blöd, dass die karte das freischalt-signal bisher noch nicht bekommen hat. auf dieser doofen nummer wurde mir von tonband gesagt, dass die karte bereits freigeschaltet ist. warte schon seit 3 std.

Ich schätze, daß sich dein Problem wohl jetzt erledigt hat.
    Wenn nicht, entweder kommt das Signal ziemlich sofort oder Premiere muß das nochmal rausschicken. Dauert dann nur Sekunden.

Übrigens das günstigste Angebot für Premiere Komplett ist immer noch das über Webmiles...

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Ich schätze, daß sich dein Problem wohl jetzt erledigt hat.
    Wenn nicht, entweder kommt das Signal ziemlich sofort oder Premiere muß das nochmal rausschicken. Dauert dann nur Sekunden.

richtig, ist inzwischen erledigt. hat allerdings ewig gedauert. hab mehrmals die karte gezogen und wieder gesteckt und dann 45-60 min gewartet. irgendwann hat es dann geklappt.

• Hallo,

laut Gerüchten wurde die F&F Aktion bis zum 30.11.05 verlängert.
    Kann das jemand bestätigen?

Gruß
    Flatie

Gruß
    Flatie

• flatie:

Kann es zwar nicht definitiv bestätigen, aber wenigstens einen positiven Erfahrungsbericht liefern:
    Ich habe für einen Freund am 12.11. einen F&F Gutschein abgeschickt, es hat alles geklappt.

• The Spectre
    :D Danke. Haben Kollegen auch gemacht. Allerdings hieß es ja auch, das Angebot sei bis zum 15.11.2005 gültig (zuerst bis 30.10.2005).
    Nun gehen angeblich Gerüchte um, dass dies wieder einmal verlängert wurde.

Frage wäre ob es jemand schon nach dem 15.11 "durchbekommen" hat :D

Gruß
    Flatie

Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!