Premiere / Sky Angebote

• Hallo,

habe in einem Ferrero Gewinnspiel eines von ich glaube 1000 angebotenen Paketen zu folgenden Konditionen "gewonnen".

12 Monate Premiere Start
    3 Monate Premiere Film + Fussbal live
    12 Monate Digitalreceiver

Und das alles Kostenlos, der Receiver muss anschließend zurückgegeben werden.

Was meint Ihr? Sollte man so einen "Gewinn" annehmen? Ist das ein gutes Angebot? Immerhin scheint alles kostenlos zu sein.

Einlösbar ist der Gutschein dafür bis 30.06.06. Wäre dann im Fussball live Paket die WM mit drinnen?

EDIT: Dann steht noch dabei, dass das Abo nach den 3 bzw. 12 Monaten automatisch endet.

• Hallo,

wenn du wirklich bei dem Gewinnspiel mitgemacht hast, dir also halbwegs sicher sein kannst, dass dir nicht irgendeine total windige Firma (sondern nur eine normal windige Firma) einfach so ein Abo aufschwatzen will, dann würde ich durchaus das Angeot annehmen, wenn du drei Monate Film/Fußball sehen willst. Die 12 Monate Start kannst du inhaltlich getrost vergessen, ich kenne eigentlich niemanden, der den Premiere-Werbungssender regelmäßig guckt. Auf jeden Fall die üblichen Premiere-Vorsichtsmaßnahmen nicht vergessen:

- Sich vorher (!) vergewissern, dass die Premiere-Anmeldegebühr (knapp 30 Euro) nicht anfällt

- Nur dann davon ausgehen, dass für Film UND Fußball UND Start jeweils keine Kündigung nötig ist, wenn du das schriftlich von Premiere (nicht sonstwem!) vorliegen hast. Es gibt zwar auch Verträge die nicht gekündigt werden müssen (Positiv-Option vs. Negativ-Option), die sind aber eher selten. Solltest du nicht in den ersten 14 Tagen nach Beginn des Abos eine schriftliche (!) Bestätigtung darüber erhalten, dass du alle drei (!) Vertragsbestandteile nicht kündigen musst, dann würde ich auf jeden Fall sehr schnell eine Kündigung rausschicken, in der du ausdrücklich alle drei Vertragsbestandteile zum Ende der kostenlosen/vorausbezahlten Mindestlaufzeit kündigst. (Ich vermute nämlich, dass es auch bei diesem Angebot so sein wird, dass du nach drei Monaten Film und Fußball bis Ablauf des Start-Abos zahlen musst, wenn du es nicht rechtzeitig gekündigt hast. Da nützt es dir nix, wenn irgendwo stand "läuft automatisch aus", wenn sich das z.B. nur auf Start nach 12 Monaten bezieht bzw. noch nichtmal von Premiere selbst, sondern nur vom Gewinnspiel-Veranstalter irgendwo erwähnt worden ist.) Im Zweifelsfall lieber die Kündigung rausschicken und auf der sicheren Seite zu sein, anstatt sich auf Ärger mit Premiere einlassen müssen.

Und ein Tipp: Wenn du den Gutschein am Anfang eines Monats aktivierst, ist die Chance recht groß, dass du fast 4 Monate Film/Fußball erhälst. Zwar haben auch schon einige berichtet, dass die 3 Monate bei den 3/12-Monatsabo bei ihnen taggenau abgerechnet worden sind, ich habe bisher immer den Anmeldemonat zusätzlich erhalten.

Viele Grüße,

PvD

• Beim dem Schlecker Angebot ist da auch noch Fußball Buli bis ende 05/06 dabei sowie CL ??

Ist ja zumindest nen 10er günstiger wie bei Aldi.

Kann man die Receiver nicht verkaufen, wenn ja was kriegt man dafür und ist die Karte auch in einer DBox2 nutzbar ??

• Bei Tegut gibt es ab heute auch das Angebot Receiver (dem Bild nach irgendein Noname) plus 12 Monate Start plus alle WM-Spiele für 79,-

Nur der Vollständigkeit halber. ;)

• Premiere für Lau

Hi TT'ler!

Heute habe ich ein Super Schnäppchen gemacht!!!
    Ich hab mir heute beim Media Markt einen neuen LCD-Fernseher rausgelassen. Der Verkäufer fragte mich dann nachdem ich mir einen ausgesucht habe ob ich den noch Premiere für Umme dazuhaben möchten! Ich war natürlich erst skeptisch ob das Okay ist und nicht mit irgendwelchen kosten verbunden war. Kurz gefasst hab ich jetzt 1 Jahr Premiere Start + 3 Monate Premiere Sport + 3 Monate Fussball Live + alle 64 WM-Spiele + kostenlosen Kabel-Receiver + keine Anschlussgebühr!!!
    Ich hab überhaupt keine kosten. DAs hab ich halt aber auch nur bekommen weil ich einen Fernseher gekauft habe. Sonst gibt es das Angebot nicht.
    Gut das ich nicht vorher schon irgendwo mit Premiere rausgelassen habe. Wollte es mir nämlich auch zur WM holen.

• Re: Premiere für Lau

hier im media-markt dresden elbe-park hab ich gestern nen angebot für 12 monate premiere-start, 3 monate premiere sport oder film, 3 monate fußball live und auch alle wm-spiele für nur 29 euro gesehn. es war nen ziemlich großes angebot für eben nur 29 euro. jedoch bin ich mir nich 100%ig sicher, ob ich das alles richtig in erinnerung hab, aber ich denke schon, dass das so stimmt. am besten wäre es, wenn dies noch jemand bestätigen könnte.

(auf jeden fall war fußball-live und die wm dabei)

EDIT: ist das angebot für 2 monate premiere-komplett, was ein paar seiten vorher genannt wurde, mit oder ohne aktivierungsgebühr?

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    kann man diese prepaid abos auch auf ein vorhandenes abo anwenden?

Wenn du damit meinst, deine regulären Abo-Kosten dadurch zu verringern, dann nein. Du bekommst bei dem Prepaid-Abo eine neue Karte und das Teil läuft unabhängig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!