Premiere / Sky Angebote

• Gestern kam wie erwartet der Anruf. Leider konnte er mir bezüglich unseres Sportabo´s kein Angebot unterbreiten, da der "Auslauftermin" noch weit entfernt sei (August 2009). Schade. Haben trotzdem erstmal das Angebot angenommen und beziehen für weitere 12 Monate die Filmpakete für 19,99€.
    Mal schauen was dann mit dem Sport passiert. Ich denke, auch hier wird früher oder später versucht die Kunden zu halten. Bin da recht optimistisch.

Zum Thema Werbung bei Premiere. Gerade im Sport Sektor ist es aufgefallen. Die Gedanken von einst, dass man Premeire hatte um werbefrei fernsehen zu können sind vorbei. Mich selber stört die Werbung beim Fussball überhaupt nicht, so lange Sie nicht im Spiel kommt (Split Screen oder sowas).
    Und ich zahle "gerne" fürs Buli Abo, solange die Übertragungen technisch und fachlich auf so hohem Niveau bleiben wie sie meiner Meinung nach momentan sind. Über das Paket mit dem internationalen Fussball dagegen werd ich wohl kräftig nachdenken. Ligafußball bedeutet bei Premiere momentan: Spiele von Real und Barcelona aus Spanien, Spiele von den 4 grossen Klubs aus England, ab und zu das Glasgower Derby, fertig. Ach ja, jetzt läuft auch ab und an ein Spiel aus der hochinteressanten österreichischen Liga. Das ist geradezu lächerlich wenn man sich die Werbung für dieses Paket anschaut. Und wenn nach dieser Saison auch die UEFA-Cup Rechte auslaufen wirds noch dünner. Hier muss Premiere den Kunden weit aus mehr anbieten als bislang. Nur mit CL und 3-5 Livespielen pro Woche aus England und Spanien wird man nicht viel neue Kunden für dieses Paket bekommen können.

Bleibt abzuwarten, welche Preis- und Programmstruktur im Sommer vorgestellt wird.

• Das einzige was mich bis jetzt an der Werbung bei der BuLi stört ist diese nervige Freundschaftswerbung während der Spiele und das beste daran ist noch, dass die Moderatoren diesen "shice" noch ansprechen!

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Das einzige was mich bis jetzt an der Werbung bei der BuLi stört ist diese nervige Freundschaftswerbung während der Spiele und das beste daran ist noch, dass die Moderatoren diesen "shice" noch ansprechen!

Ja endlich! Dachte schon ich bin der Einzige der sich daran stört. Das ist für mich Werbung während dem Spiel. Und das kann es nicht sein.

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Das einzige was mich bis jetzt an der Werbung bei der BuLi stört ist diese nervige Freundschaftswerbung während der Spiele und das beste daran ist noch, dass die Moderatoren diesen "shice" noch ansprechen!

Boah! Ja, da ärgere ich mich auch immer wieder!!!
    Werbung WÄHREND des Spiels! Frechheit!

• Jo, scheinbar gabs auch massenhaft Proteste und angeblich kam diese Werbung an diesem Wochenende auch nicht mehr. (?) Hab da gar nicht drauf geachtet.

Und die Kommentatoren sind an dieser Stelle die ärmsten Hunde, die müssen diese Werbung doch ans Herz legen. Haben doch auch Verträge mir Premiere. :flop:

Is doch ähnlich wie im DSF. Kann mir nicht vorstellen dass ein Sportkommentator gerne solche Angebote/ Gewinnspiele "bewirbt".

Aber wir weichen vom Thema ab.
    Fakt ist, mir wurde (nach Kündigung) angeboten, mein Abo mit der "3 Pakete zum Preis von 2 Paketen" für weitere 12 Monate zu verlängern.
    Bei den Sport Abo´s (Buli+int.Fussi) soll eine Verlängerung der Sommeraktion aus 2008 (beide Pakete für 19,98€) auch schon angeboten worden sein.

Hier setzt sich der Trend fort, um als Kunde wahrgenommen zu werden muss man erstmal kündigen.

• "Sehr geehrter Herr xxx,
    Sie lieben Filme? Sie lieben Live-Fußball? Überzeugen Sie sich jetzt von unserem einzigartigen Programm – wir
    schenken Ihnen im März und April 2009 die Pakete Fußball Bundesliga und Film.
    ...
    Einfach zurücklehnen und genießen: Wir schenken Ihnen bis zum 30.04.2009 unser Programm.
    Natürlich mit maximalem Komfort – die Freischaltung endet automatisch. Sie möchten nicht mehr auf das
    Premiere Programm verzichten? Rufen Sie uns einfach an unter 0180/553 00 08*. Wir freuen uns auf Ihren
    Anruf und halten attraktive Angebote für Sie bereit.
    Erleben Sie unvergessliche Premiere Highlights und überzeugen Sie sich selbst. Wir wünschen Ihnen viel Spaß
    dabei!
    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Buller
    Vice President Kundenmanagement"

Da sag ich schon mal Danke Premiere!

Hab im Dez noch schnell eine Premiere Prepaid registriert. dazu gabs 5 Filmtickets geschenkt + 2 BlueMovie und nun das... ich komm einfach nicht dazu meine 8 EUR Startguthaben zu nutzen :D

• Das mit den Sport-Paketen kann ich bestätigen. Hab das Angebot gestern wahrgenommen. Hatte auch vorher gekündigt.

• Hab jetzt heute von Premiere das Angebot erhalten (nach Kündigung), ab Mai ein weiteres Jahr die Sportpakete für 19 Euro zu erhalten. Ist da noch mehr drin? Wie sind eure Erfahrungen? Erhalte nochmal ein Anruf von denen wo ich dann zustimmen kann.

• Ich darf nicht vergessen meinen eingelösten Gutschein über die 4er Kombi zu lündigen. Hat da jemand eine Musterkündigung parat und an welche Addresse muß ich das schicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!