Premiere / Sky Angebote

  • Naja, das will ich so nicht stehen lassen, ich bezahle für das normale volle Programm zur Zeit mal schlappe 35€ (und das schon seit 4 Jahren). Nun hat mir Premiere allerdings zu verstehen gegeben, das mein im August auslaufender Vertrag zu diesen Konditionen nicht verlängert wird (und ich auch nicht einsehe, zu den neuen Konditionen oder den Konditionen Bundesliga einen neuen Vertrag abzuschliessen).


    Bin mal gespannt, wie lange es Premiere/Sky in dieser Form noch geben wird.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Halslos
    Nö ... im Komplettpaket ändert sich nichts, sehe ich auch so.
    Die Einzelpaketabonnenten bekommen ab Juli eben vor Ihr Wunschpaket noch das Basispaket gesetzt. Somit werden die "Einzelpakete" halt teurer.


    Ok, das stimmt allerdings.
    Ich bin von einem Vollabo ausgegangen.

  • zwar keine 85 aber besser als die reine 20€ online gutschrift
    gibt es eine übersicht über alle aktuell noch laufenden premiere mit x kooperationen??


    nokia*night*

  • wenn ich buli und hd wähle fahre ich doch eig ganz gut oder? hab dann bei hd doch auch mal champ liga und dfb pokal spiele und paar filme dabei richtig?


    studentenpaket gibt es ja leider nicht mehr. und 30€ finde ich noch I.O. im Monat.
    Aber wenn ich die Leistung aus dem Studipaket möchte muss ich 53 zahlen :-(

  • so wie ich das verstanden habe, gibt es das "HD-Paket" (also HD aus allen Sparten wie Sport und Film) nicht mehr. Grundlage für ein HD-Bild ist dass Buchen des entsprechenden "normalen" Pakets. sprich, die mussst er Sport buchen um dann für 5€ extra einige Veranstaltungen in HD geniessen zu können. Dann aber auch nur Sportveranstaltungen! Genauso brauchst Du erst Film und dann für 5€ extra Filme (und dann nur Filme) in HD zu schauen.


    Möglicherweise bekommst HD für alle sparten beim "Kauf" des Gesamtpacketes ...


    Könnt mich gerne korrigieren!

  • also wenn ich bei premiere angeboten buli auswähle kann ich fürn 10er extra hd dazubuchen... da ist kein hinweis das ich dann keine filme gucken kann etc.


    ausserdem bin ich der meinung das immer ein spiel und nicht die konferrenz in hd gezeigt wird. darum gehts mir aber nicht sondern eher um 1 champ.liga spiel in hd pro spieltag und am wochenende mal n film etc...


    kann das jetzt jemand aufklären, ob film und buli für hd erforderlich sind?oder kann ich die hd filme auch nur mit der kombi buli+hd sehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von desbo84
    also wenn ich bei premiere angeboten buli auswähle kann ich fürn 10er extra hd dazubuchen... da ist kein hinweis das ich dann keine filme gucken kann etc.


    Ihr habt aneinander vorbei geredet. Die HD-Einschränkungen treten am 04.07. in Kraft, vorher kann man noch zu den aktuellen Konditionen buchen.


    Und auf HD wird derzeit an jedem Bundesligatag 1 Komplettspiel gezeigt. Da ab kommender Saison eine Spreizung erfolgt, wird das wohl noch mehr werden, also vielleicht fünf Spiele pro BundesligaSPIELtag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!