Premiere / Sky Angebote

  • Weil die neuen Pakate teurer sind, darum. Es sei denn, du willst gerne freiwillig mehr bezahlen für die gleiche Leistung. Und die alten Konditionen kann man bis zum 30/6 buchen.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von desbo84
    und was hat premiere davon die günstigen pakete unterzujubeln?


    Offenbar glaube das Unternehmen, dass zu den alten Preisen noch eine Chance besteht, dich zurückzugewinnen, zu den neuen dagegen nicht mehr.

  • Hauptsächlich geht es um das Produkt Fußball, bei Premiere bezahlst du 19,99€, bei Sky wirst du mal eben 32,90€ zahlen (da Zwangspaket Sky Welt mit dabei ist). Daher wurden (und aufgrund der Wechsler von Arena und Unity Media) bis zum 30/6 diese Werbung/Angebote geschaltet.


    Was offiziell nicht gehen sollte (auch wenn hier einer das wohl geschafft hat, aber ohne schriftliche Bestätigung ist das immer kritisch), sind verlängerungen von Sondertarifen und -konditionen wie zum Beispiel Premiere 5er Kombi plus Bundesliga für insgesamt 34,97€ (einzige Ausnahme, der Vertrag würde zum 30/6 auslaufen, dann ist eine VVL zu diesem Preis möglich.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Und dein Vertrag lief wie lange?


    Mein Vertrag lief bis 31.08.09.


    Gruß Wurz

  • Wie gesagt, wenn du das schriftlich mit diesen Preis in Briefform bestätigt bekommst, dann hast du sehr viel Glück gehabt, denn dieses Angebot soll laut mehreren Aussagen eigentlich nicht mehr existieren (auch nicht als VVL)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Man darf sich halt nicht einwickeln lassen. Verlängerung bedeutet ja "zu den gleichen Konditionen". Diverse Klauseln aus den AGB wie "läuft dann zu den dann aktuellen Konditionen weiter" sind wohl eh unwirksam, da sie den Verbraucher unangemessen benachteiligen.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    Also meiner Meinung nach kommt vieleicht noch am 30.6 vom Media oder Saturn MArkt eine spezielles " last minute " Angebot oder was meint Ihr ?


    Also im aktuellen Saturn-Prospekt von heute steht nichts, und m.W. erscheint auch kein Media-Markt-Prospekt am 30. Warum sollte es für drei bis vier Tage überhaupt noch ein Angebot geben?

  • Da wird wohl eher ein Angebot von SKY kommen, denn über 30€ nur für BL wird wohl kaum einer bezahlen.
    Ich warte die Sache entspannt ab, zur Not habe ich noch Maxdome mit S04 TV.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!