ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Die Codes werden auch per Post verschickt. Ich (war noch niemals Premiere- oder Sky-Kunde) hatte jedenfalls heute ein entsprechendes Schreiben im Briefkasten.
Wie sind die denn dann an deine Adresse gekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Die Codes werden auch per Post verschickt. Ich (war noch niemals Premiere- oder Sky-Kunde) hatte jedenfalls heute ein entsprechendes Schreiben im Briefkasten.
ZitatOriginal geschrieben von pons
Keine Ahnung. Vielleicht von irgendwelchen Datensammlern. Bin ja auch kein Kunde von allen Firmen, die mir Werbung (auch adressierte Werbung) schicken.
grazie jikyo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jikyo
From Kroko with love
Für Neukunden mit Sprachbarriere:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp
Der Gutschein Code muß mit SSB Anfangen und dann nachfolgend 9 Ziffern Haben
Beispiel: SSB123456789
Es Funktionieren alle Codes von SSB000000000 bis SSB999999999
Bestandskunden müssen telefonieren
grazie super geklappt!
ZitatOriginal geschrieben von mmg
Was hat die Hotline ebenfalls bestätigt? Dass die Codes geprüft werden oder die Angebote??
Nö, das meine Mail und mein Anliegen wie beschrieben (und per Mail bestätigt) bearbeitet werden und das ich ab Oktober für mein Komplettpaket deutlich weniger zahlen werde. Code etc. habe ich bis jetzt nicht gebraucht und werde ich auch nicht brauchen.
Bei mir hat es gestern abend beim ersten mal nicht geklappt, beim 2. mal gutscheinnummer ausgedacht und siehe da es hat wohl so wie es aussieht geklappt =)
Umstellung ab 1.10.
grüße
stefan
Kann man bei dem aktuellen Angebot die gewählten Pakete nachträglich ändern bzw. was kostet das?
Wie ist das genau mit den HD-Sendern - über Kabel Deutschland gibt es angeblich nur Sport HD1 und nicht HD2 - stimmt das?
Eigentlich kann man sich mit Sport HD1 auch das Buli-Paket sparen - da laufen doch alle Spiele in HD und Samstags die Konferenz; der einzige Nachteil ist, dass man Samstags kein Einzelspiel schauen kann - oder hab ich da was falsch verstanden?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Kann man bei dem aktuellen Angebot die gewählten Pakete nachträglich ändern bzw. was kostet das?
Wie ist das genau mit den HD-Sendern - über Kabel Deutschland gibt es angeblich nur Sport HD1 und nicht HD2 - stimmt das?
Eigentlich kann man sich mit Sport HD1 auch das Buli-Paket sparen - da laufen doch alle Spiele in HD und Samstags die Konferenz; der einzige Nachteil ist, dass man Samstags kein Einzelspiel schauen kann - oder hab ich da was falsch verstanden?
Bei HD siehst auch keine Einzelspiele der 2. Liga.
pons
Saturn HH-Mönckebergstraße
Ich habe heute das Paket beim Saturn HH-Altstadt buchen können. Man spart nicht nur die 7,50€ Versandkosten, sondern bekommt auch noch einen 50,-€ Einkaufsgutschein von Saturn dazu. Insgesamt also ein sehr attraktives Paket, noch besser als in der Online-Variante!
Es wäre gut, wenn man einen Code zur Bestellung mitbringt.
Der zuständige Mitarbeiter Herr Hambrosius (?) ist übrigens sehr freundlich und hilfsbereit bei der Auswahl des Pakets!
Ich habe auch so eine Gutschein-Nr. per Post bekommen und bin kein Bestandskunde.
... habe allerdings noch andere Hobbys als "TV-iewen" und deshlab auch keine Verwendung.
Ist der Gutschein übertragbar ?
Re: Saturn HH-Mönckebergstraße
ZitatOriginal geschrieben von golgota
Ich habe heute das Paket beim Saturn HH-Altstadt buchen können. Man spart nicht nur die 7,50€ Versandkosten, sondern bekommt auch noch einen 50,-€ Einkaufsgutschein von Saturn dazu. Insgesamt also ein sehr attraktives Paket, noch besser als in der Online-Variante!
Es wäre gut, wenn man einen Code zur Bestellung mitbringt.
Der zuständige Mitarbeiter Herr Hambrosius (?) ist übrigens sehr freundlich und hilfsbereit bei der Auswahl des Pakets!
Zählt das für jeden Saturn?
pons
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!