Premiere / Sky Angebote

  • Hallo,


    also ich habe damals am Anfang der Aktion, als von den Gutscheinen noch keine Rede war angerufen und wollte mein bestehendes Abo (32,90 Welt+Bundesliga+12 Mon. Film geschenkt, laufzeit bis 05/11) umstellen auf das komplett Aktion`s Angebot zu 34,90.


    Dia Dame wusste zuerst von nichts und hat dann auf nachfragen mich auf die "interne" Liste gesetzt.


    Gestern nun nach über 3 ? Wochen kam ein Brief von Sky das sie sich für meine Hinweise bedanken und ich könne im Kundencenter meine Daten ändern. (Völlig sinnloser Brief mit Drei!! Sätzen.)


    Im Kundencenter habe ich dann gesehen das tatsächlich umgestellt wurde und das komplett Abo auf meine bestehende S02 Karte gebucht wurde.


    Also Leute einfach abwarten wird schon werden


    MfG

  • HT483


    Ja es gibt noch Kunden mit einem Premiere vertrag bzw. mit den alten Premiere Konditionen. Ich war auch so einer und nach einigen hin und her haben sie meinen Vertrag mit einer Laufzeit bis Mitte 2011 auch umgestellt. Ich habe auch mittlerweile alles schriftlich und habe das Ganze auch gleich wo die Aktion aufkam in die Wege geleitet.
    Wenn man in anderen Foren liest was manche User da abziehen mit dem anrufen dann ist doch klar das dort im Moment noch mehr Chaos herrscht als sonst.

    Vertrauensliste: 14x

  • LoL, heute einen Brief bekommen, das meinem Wunsch entsprochen wird und ich termingerecht umgestellt werde. Schön, nur das ich keinen Termin genannt bekommen habe .


    Schön auch, das ich nun einen weiteren Receiver bekomme, den ich nicht wollte. Naja, solange die nicht auf die Idee kommen, eine V13 Karte mitzuschicken und die S02 (die im aktuellen zertifizierten Gerät ihren Dienst zut) zurückfordern, soll es mir egal sein

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    [i]Original geschrieben


    Schön auch, das ich nun einen weiteren Receiver bekomme, den ich nicht wollte. Naja, solange die nicht auf die Idee kommen, eine V13 Karte mitzuschicken und die S02 (die im aktuellen zertifizierten Gerät ihren Dienst zut) zurückfordern, soll es mir egal sein

    das ist aber wahrscheinlich , dass sie die s 020 Karte zurück haben wollen. Der neue kommt autom. mit der v 13 Karte

  • Zitat

    Original geschrieben von billybillig
    Im Kundencenter habe ich dann gesehen das tatsächlich umgestellt wurde und das komplett Abo auf meine bestehende S02 Karte gebucht wurde.


    Hierzu mal eine ganz blöde Frage:
    Ich meine, dass ich bisher immer unter "Meine Daten" die gebuchten Pakete einsehen konnte. Diese sind verschwunden und ich finde auch keinen Menüpunkt, wo diese aufgelistet sind.
    Wo ist die Übersicht hin?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Hierzu mal eine ganz blöde Frage:
    Ich meine, dass ich bisher immer unter "Meine Daten" die gebuchten Pakete einsehen konnte. Diese sind verschwunden und ich finde auch keinen Menüpunkt, wo diese aufgelistet sind.
    Wo ist die Übersicht hin?


    Ich denke mal Sky stellt gerade was bei Dir um evtl. sind deine Pakete schon freigeschaltet.

  • ich habe heute von sky ne v13 karte und nen reciever zugeschickt bekommen, OBWOHL ich das nicht abgeschlossen habe und mein abo schon über nen monat läuft...


    kann ich da rechtlich raus? ich vermute, dass die S02 ganz abschalten wollen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Ich denke mal Sky stellt gerade was bei Dir um evtl. sind deine Pakete schon freigeschaltet.


    Also bei dir bzw. euch stehen im Kundenservice unter "Meine Daten" weiterhin die gebuchten Pakete nebst Preise?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • mein vertrag endet dieses monat.


    Mir wurde Sky Komplett + HD 12 Monate für 32,90€ angeboten


    und


    Sky Welt, Bundesliga, Sport + HD 12 Monate für 24,90€ :top:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von koko85
    ich habe heute von sky ne v13 karte und nen reciever zugeschickt bekommen, OBWOHL ich das nicht abgeschlossen habe und mein abo schon über nen monat läuft...


    kann ich da rechtlich raus? ich vermute, dass die S02 ganz abschalten wollen...


    Habe vor 2 Monaten nach Kündigung ein neues Abo abgeschlossen. Meine Bedingung: Nur mit S 02 Karte, da ich im Haus bzw. Ferienhaus insgesamt 4 Receiver habe, und die Karte immer mitnehmen will. War seitens Sky kein Problem, das Abo wurde auf eine die alte, gekündigte Samrtkarte gebucht. Nur neue S 02 Receiver gibt es, zumindest von sky, nicht mehr.


    Hatte vor einiger Zeit (Agip-Aktion, Receiver und 3 Monate praktisch umsonst) folgendes Problem: Beim ersten Gutschein kam ein S 02 Receiver, als ich den nächsten etwa 4 Monate später einlöste (war so etwa Mai 2009), gabe es nur noch V 13. Also habe ich mit dem damals noch Premiere Mitarbeiter ausgemacht, die schicken mir alles auf V 13, dann schicke ich die Karte zurück und bekome eine S 02, da ich nicht auf den gratis Receiver verzichten wollte. Warum auch, hat 70 Euro bei ebay gebracht! Die Tauschgebühren wurden von Premiere/Sky problemlos übernommen!


    Einfach die Kundenbetreuung nerven, bis man bekommt was man hat. Und wenn die Warteschleife zu lang ist, auf die Hinterbeine stellen und Telefonkosten erstattet verlangen! Die bieten zuerst zwar 2-4 Freifilme (sky select) an, wenn man denen aber deutlich klar macht, mit denen kann man seine Telefonrechnung nicht bezahlen, gibts auch Geld aufs Kundenkonto oder alternativ Bargeld aufs Bankkonto. Alles Verhandlungssache. Derzeit ist Sky sehr kulant, da mal wieder offenbar mehr Kunden gehen als kommen!


    Gruß Boris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!