Premiere / Sky Angebote

  • Du kannst auch einfach mal anrufen. ;)
    Verbindlicher wäre aber eine E-Mail. Ich denke mal, dass sie dir auch deine vielleicht dann bereits deaktivierte S0 Karte sicher wieder aktivieren.

  • Ich hab das Gefühl, ihr redet hier im Kreis - hilfreich sind die Kommentare jedenfalls nicht.


    Warum soll ich anrufen, wenn die Sky-Geschäftsführung schon eine Mail von mir bekommen hat??? Und meine Karte ist auch nicht deaktiviert.


    Ich wollte mit meinem Betrag in diesem Thema nur in Erfahrung bringen, ob Aktionen bei Sky (wegen guter Nachfrage) oftmals verlängert werden? Nicht mehr und nicht weniger...

  • Nein, solche Aktionen sind bisher nicht verlängert worden - insbesondere dann, wenn sie so "missbraucht" worden sind wie diese Aktion.


    Allerdings tauchen solche Aktionen in letzter Zeit relativ häufig wieder auf - insofern wird es wohl auch zum nächsten Quartal wieder eine solche Aktion geben, um die Abonnentenzahlen zu schönen.

  • Die bei Premiere sollten es doch grad aufgrund solcher Aktionen endlich mal schnallen, dass nur wenige Lust haben so viel Geld zu zahlen, wie regulär (~50€ mit HD).
    Aber das geht wohl nicht in deren Kopf, dass lieber etwas Umsatz mit n paar Angebots-Kunden besser ist, als gar kein Umsatz oder wenn die Leute dann ihre Abos gar nicht verlängern.


    Ich hatte hier auch mal wieder zugeschlagen, da ich 25€ für akzeptabel für HD-Empfang halte. Das sind umgerechnet 2-3 Blu-Rays pro Monat,das is dann doch n fairer Deal. Bekommt halt Sky mein Geld statt Amazon.

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    Ich konnte meinen im Juli verlängerten Premiere Vertrag (19,90 Euro - BuLi + Sport Paket ohne HD) auf das neue Sky Supersport Paket umwandeln.


    D.h. ab morgen habe ich dann Sky Welt + BuLi + Sport + HD + Leihreceiver für 24,90 Euro im Monat.


    Vertrag soll dann ab morgen gelten und 12 Monate laufen.


    Das Problem könnte bei den neuen Abos sein, die geben jetzt eine Gutschrift. Ich habe auch ein Altes Kombi Paket für 24,99€ ohne Gutschrift. Und kann alle Sender gucken die ich will. Bis auf die neuen Sky Sender, die ich eh nicht will.


    Das Abo wurde so immer verlängert ohne Probleme. Das Problem bei den neuen Abos sehe ich nur, wenn die Auslaufen, das die Gutschriften nicht mehr gestattet werden! Daher bleibe ich lieber bei meinem alten Paket! :)

  • Das ist richtig aber wenn die Verträge auslaufen überrollt Sky eine Kündigungswelle. Zum Anfang werden sie sich sträuben aber dann eventuell einlenken. Wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.

    Vertrauensliste: 14x

  • gibt es das angebot im mediamarkt/saturn noch..?


    mir ist das ganze gemurkse bei der hotline zu blöd, hab nen code (original zugeschickt) und die wollen mich (bestandskunde mit gekündigten vertrag zum 30.10.2010) nicht umstellen/verlängern und neuabschließen gehts laut 2 hotlinern auch nicht (hab die 0800... gewählt, ist da ein unterschied zu der 0180er nummer von sky..?)

  • Das Angebot bei MM/Saturn sollte heute noch gelten...
    Hast Du es schon mit einer Mail an die GF von Sky probiert? Scheint ja bei einigen so funktioniert zu haben.

    28:6:42:12

  • an sullivan und co hab ich nicht geschrieben, die erfolgschance dass die überhaupt antworten und dann noch positiv ist vllt 50:50 wenn ich mir die threads in anderen foren durchlesen. ist halt totales choas da und bevor ich mir die ganze rumwurschtelei antue, zahl ich einen monat liebe doppelt und hab die guten konditionen. bzw kann mir keiner sagen, ob die konditionen über den 30.09. (heute) hinaus gültig bleiben...


    ich hab noch ne frage, vllt kennt sich einer ja aus (die hotliner kennen sich nicht aus ;) ) - ich hab meinen jetzigen sky vertrag auf meine unitymedia smartkarte gebucht, wenn ich einen neuen vertrag abschließe, kann ich den umbuchen (wenn der alte abgelaufen ist)..?

  • Über den 30.09. wird das Angebot nicht gültig bleiben; ich kann mich auch nicht an eine Verlängerung eines Sky-Angebots erinnern.


    Das Umbuchen auf Deine Unitymedia-Karte wird kein Problem sein. Einfach die Hotline anrufen und kurze Zeit später empfängst Du sky über die alte Smartcard.

    28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!