Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    ...Wg. 5€ würde ich das nicht machen...

Selbst wenn es nur 5 €/Monat wären, sind das schon 60 € im Jahr. Da ergibt sich ein ordentlicher Stundenlohn für das bischen Kündigungs- und Neuabschlussarbeit. Das würde ich schon allein aus Prinzip nicht einsehen zu "verschenken".

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Selbst wenn es nur 5 €/Monat wären, sind das schon 60 € im Jahr. Da ergibt sich ein ordentlicher Stundenlohn für das bischen Kündigungs- und Neuabschlussarbeit. Das würde ich schon allein aus Prinzip nicht einsehen zu "verschenken".

es ist ja nicht sicher das man einfach so 5€/Monat spart. Man muss erstmal kündigen und hoffen das ein günstiges Angebot gemacht wird. Was wie geschrieben nach meiner Erfahrung nicht immer passiert. Dann muss man also warten bis ein neues Angebot am Markt ist.
    Weiterhin hat man ein Problem wenn man eine S02 Karte will, ich denke schon das die irgendwann aussterben.

Das ganze Prozedere dauert locker 1-2h (Suche nach neuen Angeboten usw.) und das ist es mir dann fast nicht wert. Muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber auch meine Freizeit ist mir etwas wert da brauch ich nicht noch Stress.

Grüße

PS: "Früher" habe ich auch alles aus Prinzip ausgefochten. Aber mit dem Alter (bin ja jetzt schon > 30 :D ) wird man einfach ruhiger und sieht das es wichtigere Dinge gibt als 60€/Jahr o.ä. Ist heute manchmal noch so das ich erst denke, "das muss jetzt aber sein", aber nach 5min drüber nachdenken heisst es "lasse ich es, hab eh nur Stress damit auch wenn ich recht habe"....

• Zitat

PS: "Früher" habe ich auch alles aus Prinzip ausgefochten. Aber mit dem Alter (bin ja jetzt schon > 30 :D ) wird man einfach ruhiger und sieht das es wichtigere Dinge gibt als 60€/Jahr o.ä.

Bin zwar auch über 30, hoffe dann aber, dass ich nie in "dein" Alter komme. ;)

60 im Kamin verbrannte Euro? Okay. Aber 60 Euro, die ich Rupert Murdoch in den Rachen werfe? Niemals!

• Zur Info:

Habe vor 1 Jahr ein Verlängerungsangebot (Kundenrückholung) angenommen, damals 16,90 für 2 Pakete und 2 Monate gratis. Nach 12 Monaten regulärer Preis für 2 Pakete (32,90 Eur) oder Kündigung.

Jetzt fristgerecht gekündigt.

1. Angebot vor ca 4 Wochen per Post: Familie und 1 Paket (wie bisher) Eur 24,90 (immer noch teuerer als jetzt).

2. Angebot heute per mail: Familie für 16,90 Eur, und 1 Jahr kostenlose Freischaltung des Filmpaketes (also praktisch fast gleiche Konditionen wie bisher). 12 Monats-Vertrag. Angebot gilt bis 15.6.2011.

Hat einer was besseres sonst nehme ich halt für Eur 16,90 wieder an und kündige wieder nach 12 Monaten?

Achja: Normalerweise wird mit immer im letzten Vertragsmonat (hier Juni 2011) alles freigeschaltet, machen die wohl aus Werbezwecken. War schon 3 mal so. Diesmal aber anscheinend nicht mehr.

Gruß Boris

• Zitat

...Weiterhin hat man ein Problem wenn man eine S02 Karte will, ich denke schon das die irgendwann aussterben.

Kauf dir doch eine. Abgelaufene werden in der Bucht für wenige € angeboten.

Zitat

...aber auch meine Freizeit ist mir etwas wert da brauch ich nicht noch Stress.

Wenn das Stress für dich ist,ok. Für mich fällt das eher unter Hobby, Sport und Spaß im "reiferen" Alter :D

• Zitat

es ist ja nicht sicher das man einfach so 5€/Monat spart. Man muss erstmal kündigen und hoffen das ein günstiges Angebot gemacht wird. Was wie geschrieben nach meiner Erfahrung nicht immer passiert. Dann muss man also warten bis ein neues Angebot am Markt ist.
    Weiterhin hat man ein Problem wenn man eine S02 Karte will, ich denke schon das die irgendwann aussterben.

Äh? Wenn der Vertrag mit Nagravision nicht verlängert wird, wird die Nagravision-Verschlüsselung abgeschaltet. Dann werden alle S02 umgetauscht und man bekommt von Sky einen Receiver gestellt.
    So lange das nicht der Fall ist gibt man bei der Bestellung seine Seriennummer vom Nagravision-Receiver an und bekommt ohne Probleme eine S02-Karte. Hat man keine Seriennummer zur Hand, dann nimmt man einen Generator aus dem Internet.

Na ja - und man spart ja nicht 5€ im Monat: Kündigt man nicht, verlängert sich das Abonnement zum Normalpreis, d.h. das Komplett-Abo zu 59,90€. Als Rückholer bekommt man das selbe Abonnement für 34,90€ / Monat.

Aber ja: Es bleibt natürlich jedem selber überlassen ob er kündigt und auf ein Rückholer-Angebot wartet, einen Anruf tätigt und so 20€ / Monat spart - oder ob er das Abonnement nicht kündigt und den Vollpreis bezahlt.

• @ Boris1968 - aktuelle Sky-Angebote

Hallo Boris!

Bei mir war der Ablauf der gleiche, nur mit dem Bundesliga-Paket:

Altkunde mit 2 Paketen und Receiver zu 16,90€ gelockt und wieder gewonnen, ab 1.7. 2011 wären wieder 32,90€ fällig gewesen, also gekündigt weil (mir) zu teuer, dann zuerst ein Angebot zu 24,90€ für 2 Pakete erhalten, noch gewartet, jetzt habe ich das Angebot zu 16,90€ für 2 Pakete (Welt und Sport oder Fußball) plus 2 Monate Film bekommen und dann gleich verlängert.

Ich denke, unter 16,90€ wird es nicht gehen und dieser Preis ist für mich auch realistisch. Ob man in irgendwelchen Media-Markt-Aktionen o.ä. unterm Strich günstiger weg kommt weiß ich nicht, aber in letzter Zeit gab es da nicht viel zu holen.

Was ich mich frage ist, wer Sky noch ihre offiziellen Preise bezahlt. man bekommt es doch ganz einfach viel günstiger, für ein Kündigungsschreiben zu 55 Cent im Jahr...

Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

• Re: @ Boris1968 - aktuelle Sky-Angebote

Zitat

Original geschrieben von hayabusa63
    jetzt habe ich das Angebot zu 16,90€ für 2 Pakete (Welt und Sport oder Fußball) plus 2 Monate Film

Und die HD Sender sind nicht mehr dabei. ??
    Ich habe z.Z.Sky Welt,Sky Welt Extra,Film und HD für 16,90.
    Aber läuft auch aus zum 31.7.2011

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Re: @ Boris1968 - aktuelle Sky-Angebote

Zitat

Original geschrieben von hayabusa63
    Was ich mich frage ist, wer Sky noch ihre offiziellen Preise bezahlt. man bekommt es doch ganz einfach viel günstiger, für ein Kündigungsschreiben zu 55 Cent im Jahr...

ich kenne sofort ohne zu überlegen 2,5 Kunden die Standardpreise zahlen (Vollabo) und nicht an diesem "hin und her" interessiert sind.
    Der Unterschied zu 30€ ist für mich schon Grund genug zu wechseln bzw. nach günstigeren Angeboten zu suchen. Wie geschrieben würde ich das bei 5€/mtl. nicht machen.
    So hat halt jeder seine Schmerzgrenze und was ihm wichtig ist.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!