Premiere / Sky Angebote

• Handyfan96: Bei einer "Aufstockung" oder dem Wechsel eines Premium-Paketes startet die Mindestvertragslaufzeit neu, d.h. vom Zeitpunkt des Vertragsupgrades her läuft der Vertrag 12 Monate.

Optimus_Prime:
    Wenn du die Bundesliga schauen willst, musst du Sky Welt + Sky Bundesliga buchen. Wenn du das ganze in HDTV willst, noch Sky HD dazu. "Nur" Sky Bundesliga kann man nicht buchen - Sky Welt muss immer mitgebucht werden.
    Wenn du noch Champions league und/oder DFB-Pokal schauen willst muss noch das Paket Sky Sport dazu.
    Laut den AGB brauchst du einen Sky Receiver. Der Empfang ist nur mit zertifizierten Receivern erlaubt. Sofern dein TV über einen CI-Schacht verfügt kann man Sky auch -je nach Kabelanbieter oder SAT-Empfang- mit CI-Modulen empfangen. Damit verstößt du gegen die AGB aber es funktioniert. Vorher solltest du aber prüfen, ob dein TV die notwendigen Funktionen von Sky (Unterkanalauswahl) sauber unterstützt.
    Falls dein TV über einen CI+-Schacht verfügt und auf der Liste der zertifizierten Geräte von Sky steht würde der Empfang auch mit einem CI+-Modul für Sky funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von LittleBoy
      Handyfan96: Bei einer "Aufstockung" oder dem Wechsel eines Premium-Paketes startet die Mindestvertragslaufzeit neu, d.h. vom Zeitpunkt des Vertragsupgrades her läuft der Vertrag 12 Monate.

Was für eine Sauerei, statt 16,90€ würde Sky dann sogar 17€ mehr für Bundesliga bekommen und bestraft mich dafür mit einer Vertragsverlängerung.

• So heute kam die Abobestätigung von Sky. Das Abo setzt sich nun doch etwas anders zusammen, am Ende kommt es aber auf das Gleiche hinaus.

Altes Abo: Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD = 24,90 €

Neues Abo: Sky Welt + Film + Film HD = 43,90 € - 14 € = 29,90 € + Bundesliga und Sport HD für 12 Monate geschenkt .

Freischaltung für Bundesliga und Sport enden automatisch.

So damit bin ich ein Jahr erstmals bestens versorgt.

Andreas

• Bei mir lief es "etwas ungünstig" ab.
    Telefonisch folgendem Angebot zugestimmt: SKY komplett ohne HD für 34,95 mtl für ein Jahr, danach (sofern ich nicht kündige) Normalpreis.
    Heute Post mit folgendem Angebot: Selbiges wie oben aber incl. HD und für 29,95 :p

Ich denke ich werde das telefonische Angebot widerrufen und dann mal schauen.

Gruß
    Flatie

• Mein Ma hat folgendes abgeschlossen:

Vorher: BL und Sport für 19,90 EUR
    Neu: BL + Sport + HD für 24,99 EUR + HD Receiver

Ist der wohl geliehen oder Eigentum?

• Ich habe vergangene Woche ein VVL-Angebot erhalten, welches so gar nicht attraktiv war:

Alt: Welt-BuLi-Film-HD= 24,90€
    Neu: Welt-BuLi-Film-HD= 34,90€

Mein Abo läuft am 30.9. aus. Werde wohl mal ein paar Tage vorher anrufen müssen...

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich habe vergangene Woche ein VVL-Angebot erhalten, welches so gar nicht attraktiv war:

Alt: Welt-BuLi-Film-HD= 24,90€
    Neu: Welt-BuLi-Film-HD= 34,90€

Mein Abo läuft am 30.9. aus. Werde wohl mal ein paar Tage vorher anrufen müssen...

Ich habe folgendes Angebot erhalten:
    "Mit unserem Verlängerungsangebot können Sie auch weiterhin etwas Besseres sehen, wann immer Sie wollen. Für nur € 29,90 statt € 45,90 monatlich* gibt´s Sky Welt zusammen mit zwei Premiumpaketen."

"*[...]Die monatliche Abonnementgebühr in den ersten 12 Monaten beträgt € 29,90 (Sky Welt und ein Premiumpaket) bzw. € 34,90 (Sky Welt und zwei Premiumpakete). Ein weiteres Paket wird für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Die zu den abonnierten Paketen passenden HD-Sender (...) können in den ersten 12 Monaten für € 5 monatlich hinzugebucht werden.[...]"

Werde auf jeden Fall noch bis kurz vor Schluss warten. Dann gibts i.d.R. die besten Angebote.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Meine Freunde haben das alte Abo nun verlängert bekommen inkl. einem Festplatten-Receiver für 33,90€. Damit sind sie zufrieden. Aber ich werde bis zum letzen Tag auf was Besseres warten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!