Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von aladinsmeister
    Hallo Zusammen,


    Wo gibt es denn aktuell gute Angebot für Sky komplett mit allem aber eben für Entertainkunden?


    Sehe ich das aktuell richtig und bestätigt Ihr mein Gefühl das man da wesentlich mehr zahlen muss, obwohl der Vertrag letztendlich eh mit Sky über die Telekom abgeschlossen wird.


    Einfach ein Angebot mit Sat/Kabel bestellen und dann nach Erhalt des Receivers auf Entertain umstellen lassen (und Receiver zurückschicken). :)


  • Hallo Leute,


    ich schließe mich der Anfrage an.


    Ich benötige ebenfalls nur das Sport und Bundesliga Paket, 24 Monate HD und Sky Go.


    Das alles für knapp 25€ und ich bin sofort dabei.


    Gruß

  • Sky


    Sky Welt + 2 Pakete kosten derzeit 29,90€, Laufzeit sind 24 Monate, im 1. Jahr ist HD Premium gratis inklusive, im 2. Jahr müsstest Du 10,-€/Monat dafür bezahlen.


    Da ist vom Kosten/Nutzen-Faktor das Sky All In-Paket für 34,90€ über die kompletten 2 Jahre effektiver...


    Und Du bekommst von uns noch einen 25,-€-Amazon-Gutschein on Top!!!

  • Will Sky eigentlich nicht mal den Fehler beheben dass die Atlantic Serien auch ohne Film Paket bei Sky Go zugänglich sind. Ich kann mit Sport+Buli Abo ohne Probleme Game of Thrones und alle anderen Serien schauen.

  • Hi,
    Ich suche noch ein passendes Angebot für mich. Würde direkt abschließen, wenn die alten Konditionen gehalten werden.


    Am liebsten Sky Welt + bulli (1 Paket) und HD.
    Für 20 Euro


    Oder all inclusive für 30 Euro.


    Sky Festplatten Receiver für 0.


    Gerne auch per PN. Ist quasi sofort abgeschlossen da ich gerade wieder auf der Suche bin.lG

  • Zitat

    Original geschrieben von v0id
    Oder all inclusive für 30 Euro.


    Sky Festplatten Receiver für 0.


    Gerne auch per PN. Ist quasi sofort abgeschlossen da ich gerade wieder auf der Suche bin.lG


    Ich glaube nicht das du das je bekommen wirst, 34.90 ist ende und das wird hier im Forum angeboten http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=554696 ich wüsste nicht das es komplett je günstiger gab, es sei denn Sky ist „mal“ ein Fehler unterlaufen.:D


    Wenn du schon Kunde bist und willst ein neues Angebot annehmen kann es sein das du mit 99 Euro anschlussgebühr zur Kasse gebeten wirst oder musst drei Monate warten.

    Vertrauensliste: 14x

  • >> Sky Angebot für Entertain ?


    Hallo,


    suche ebenfalls ein Sky-Angebot (haupts. BuLI / Sport) für meinen Entertain-Anschluss.


    Folgendes sollte darin enthalten sein:


    - Welt (?)
    - Bundesliga
    - Sport (evtl. optional)
    - HD für 24 Monate !!



    Film-Pakete brauche ich nicht! Sky Receiver ebenfalls nicht, da über ENTERTAIN.


    Freue mich auf Auszahlungs- oder Gutscheinangebote!


    Ergänzung:
    Separater Sky Vertrag mit Receiver (und Auszahlung/ Gutscheinen) ist ggf. ebenfalls möglich !

  • Moin,


    gibt es noch ein


    SKY! All In 34,95€
    24 Monate



    Angebot ?!?!

    Suche alle 2 Jahre einen neuen Handyvertrag....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!