Premiere / Sky Angebote

  • @visions-mobile: Macht ihr auch (gute) Verlängerungsangebote oder ist es sinnvoller, dann direkt mit der Sky-Hotline zu verhandeln? Benötige zu Ende August ggf. BuLi+Sport (ohne HD, ja so was Altmodisches gibt es noch :D)

  • Habe ich (natürlich), wie immer ;), Ablauf Ende August. War bisher immer im Laufe des Monats nach Ablauf (direkt via Sky-HL) wieder eingestiegen, Aktivierungsgebühr wurde nie erneut fällig. Wenn das bei euch auch so ist, lasst mal hören. Wie schon geschrieben, ab Sept. BuLi+Sport, HD nicht notwendig.

  • lumpinho


    Dann doch mal Butter bei die Fische ;)
    Habe mit Ablauf August gekündigt. Bin interessiert am Komplettpaket mit HD und Festplattenreceiver. Was könnt ihr anbieten?

  • Zitat

    Original geschrieben von cocohier
      lumpinho


    Dann doch mal Butter bei die Fische ;)
    Habe mit Ablauf August gekündigt. Bin interessiert am Komplettpaket mit HD und Festplattenreceiver. Was könnt ihr anbieten?


    Same here! Würde auch tutti-kompletti inkl. HD und HDD-Receiver haben wollen. Bitte um Angebot.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Jetzt verlangen sie bei Sky - zumindest offiziell - sogar von den Vertragsverlängerern eine (Re)Aktivierungsgebühr, wenngleich "nur" 9,90 €... :flop:

  • Und auch da wird es leider genug Leute geben die das Geld Sky in den Rachen werfen und das führt dann dazu dass sich der laden wieder etwas Neues einfallen lässt um Geld zu machen. ich bin im kommenden Jahr dran und wenn sie das auch bei mir versuchen ist Feierabend, und das ist nicht nur so daher gesagt bzw. geschrieben.

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!