Ich habe schon einige Handys probiert, hat noch nie funktioniert. Ich muss mal ein altes 6310 die Tage versuchen. Wenn dieses dann nicht geht würde ich sagen ist das Programm eher ne verarsche ![]()
BT Spielzeug füs Scriptkiddies
-
-
-
Also ich kann, wie schonmal geschrieben, die funktion bestätigen (T68)...
Ausserdem sollten wir froh sein, dass wenige, alte Handys von diesem Bug betroffen sind...
Wäre doch nicht schön wenn jemand unbemerkt einen Anruf betätigen, Telefonbücher, SMS Speicher, etc. auslesen kann...
Ich hoffe nur, das keine "unzensierte" Version, von diesem Programm erscheint..
So würde die Anzahl der Spoofer mit sicherheit mehr sein, als die Freax mit Laptop und Bt-Adapter...
-
Hi,
habe nen 6600 und das Prog. ansich geht schonmal und er findet auch meinen PC, nur den kann ich schlecht "bluesnarfen"
Morgen kann ich ein 7650 und ein 6230 testen!
greetz -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eDZoG
Also ich kann, wie schonmal geschrieben, die funktion bestätigen (T68)...Ausserdem sollten wir froh sein, dass wenige, alte Handys von diesem Bug betroffen sind...
Wäre doch nicht schön wenn jemand unbemerkt einen Anruf betätigen, Telefonbücher, SMS Speicher, etc. auslesen kann...
Ich hoffe nur, das keine "unzensierte" Version, von diesem Programm erscheint..
So würde die Anzahl der Spoofer mit sicherheit mehr sein, als die Freax mit Laptop und Bt-Adapter...
*Voll unterschreib* Es ist gut, dass es Leute gibt, die solche Sicherheitslücken aufdecken und die Hersteller darauf hinweisen, mit der Absicht die Sicherheit für die Allgmeinheit zu verbessern.
Der traurige Nebeneffekt ist aber leider, dass irgendwelche Kids dies dann ausnutzen um destruktiv tätig zu werden.Also, ich bin immer noch dafür, dass hier jeder seine Erfahrungen mit Blooover schildert, aber immer vorausgesetzt, dass der Eigentümer des gesnarften Handys damit einverstanden ist/war.

-
-
wie installiert man diesen bloover auf einem notebook?
und geht das nur bei linux? Gibts irgendeine Software für Windows?
gibts noch alternative programme zu bloover?muss das unbedingt an meinen handy's auch testen um zu sehen wie sicher die ganze sache ist!
vielen dank
gruss max
-
Ich wüsste nicht wie du das installen willst. Das sind java dateien für mobile endgeräte. oder geht des? :-? Win und Linux hab ich nämlich da...
-
Für normale Computer gibt es eigentlich andere Lösungen aber dieses Programm sollte auch unter dem [url=https://secure.forum.nokia.com/main/0,6566,034-521,00.html]Nokia Serie 40 J2ME Emulator[/url] laufen. Allerdings gehen mit dem Emulator nicht alle Bluetooth Geräte - Dokumentation beachten.
-
hm diesen emulator gibt es gade nicht zum Dl... site has permanently moved...
Gibt es so ein tool eigentlich auch für den PPC / Mdac? Die meisten tools die ich kenne sind für linux... einerseit gut so, (s. Script kiddies die sicher nicht mal schnell n linux aufsetzen) andererseits wäre sowas praktisch zu haben.
-
Der Nokia Series 40 J2ME Emulator für Windows: Download funktioniert wunderbar.
PPC? Du meinst Pocket PC? Da sollte man ganz vorgehen: J2ME Kern mit JSR-82 oder J2SE mit Connection Framework mit JSR-82. Kenne mich jetzt auf Pocket PC nicht gut genug aus, ob es da Java Umgebungen gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!