Microstar MD 95190 Centrino bei Saturn für 999€!!

• Huhu

Kam grad in der Werbung.

MD 95190
    Intel® Centrino™ Mobiltechnologie mit Intel® Pentium® Prozessor 710 (1.40 GHz, 2MB Cache, 400 MHz FSB) & Intel® PRO/Wireless 2200BG, Intel® 855 GME Chipset, TV-Ausgang, 10/100 MBit Netzwerkanschluss (DSL), 56K Modem, 4x USB 2.0, 1x PC Card Typ II, Microsoft® Betriebssystem Windows XP Home Edition OEM (Produktaktivierung bei Wechsel von Systemkomponenten oder Neuinstallation erforderlich).

Preis 999€

Gutes Angebot würd ich mal sagen :)

Klick

Gruß

Jules :D

• Re: Microstar MD 95190 Centrino bei Saturn für 999€!!

Es kommt wohl eher darauf an was man damit anstellen möchte oder? Und für 999€ bekommst du auch andere Modelle von anderen namhaften Hersteller welche besser auf jeden persönlich besser abgestimmt ist ......

thats my meinung.....

16610LV

• Es ist kleiner und leichter. Außerdem ist das Display ein Wide-Screen mit klasse Auflösung. Die 40GB würde mir für unterwegs reichen. Klasse finde ich auch die Fernbedienung.

Außerdem bin ich nicht so ein Fan von No-Name Ware.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Klar is das HP Notebook kleiner. Hat ja auch nur nein 14 Zoll TFT.
    Ausserdem ist deine Bestellung online. DAs finde ich immer ein wenig komisch. Wenn mal was an dem Notebook ist, habe ich lieber jemandem vor mir stehen, dem ich sagen kann was Sache ist.

• Zitat

Original geschrieben von Kowalover
    Klar is das HP Notebook kleiner. Hat ja auch nur nein 14 Zoll TFT.
    Ausserdem ist deine Bestellung online. DAs finde ich immer ein wenig komisch. Wenn mal was an dem Notebook ist, habe ich lieber jemandem vor mir stehen, dem ich sagen kann was Sache ist.

Mega-LOL daher zum Saturn ROFL
    Da kannste auch Deiner Oma erzählen "was Sache ist" die wird bestimmt interessierter sein - zumindest kompetenter :D

(Übertreibung ist ein Stilmittel!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!