Star Geburtstag vom 16. Juni

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das Ashley und Mary-Kate Olsen auch am 13. Juni wie ich Geburtstag haben wusste ich, aber laut dem Link haben da noch andere Zwillinge (Scott und Zachery Benes) und Steve-O.

hallo,

sag mal, wirkt sich dieser zwillingswahn bei dir auch sexuell aus?

wenn ja, sei vorsichtig.. ich hatte mal eine phase, da konnte ich nur eine errektion bekommen, wenn der nachbarhund gebellt hat....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    sag mal, wirkt sich dieser zwillingswahn bei dir auch sexuell aus?

wenn ja, sei vorsichtig.. ich hatte mal eine phase, da konnte ich nur eine errektion bekommen, wenn der nachbarhund gebellt hat....

Nun lass ihn halt - so hat halt jeder seinen Fetisch - und er hätte sich wahrlich was Unangenehmeres wählen können als diesen... :D:D

<nixwiewech>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hallo bb,

ich sag ja nix... aber wenn man mir nicht geholfen hätte, wäre ich immer noch im stadtpark unterwegs...*heul*

übrigens, damit das nicht ot wird: ich habe mit winfried abelsbacher geburtstag, der seinerzeit als darsteller an der freilichtbühne ellernthal grosse erfolge als darsteller des "pankrat ömmel" gefeiert hat.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Hier gehts aber um Stars. Also doch ot... :D

Mal schauen, welche echten Stars es bei mir so gibt...

- C. C. Catch - na das ist doch schon mal ganz ordentlich... :rolleyes: :D
    - Wesley "Blade" Snipes
    - Der unvergessene Emmanuel-Armand de Vignerot du Plessis de Richelieu, duc d'Aiguillon :rolleyes: :confused: :D

Na gut, so richtig der Brüller ist da nicht in der Liste. MKaA Olsen sehen zumindest besser aus als die alle zusammen, das muss man Martyn lassen... (und "finally legal" sind die ja jetzt auch... :D)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!