Netzstörung o2? Keine ankommenden Anrufe

• Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    bei mir (761xx Karlsruhe): Genion geht, Mobilnr. geht, Tonindikator geht, city-Anzeige geht nicht (home kann ich derzeit nicht prüfen).

Hier auch Karlsruhe 761xx, von ca 20-22 Uhr ging meine Homezone-Anzeige nicht, alles andere ging.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• So, habe jetzt eine Störungsmeldung bei dern Hotline abgegeben, da es ja keine großflächige Störung zu sein scheint.
    Es handelt sich übrigens um keine Multicard.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Hier auch Karlsruhe 761xx, von ca 20-22 Uhr ging meine Homezone-Anzeige nicht, alles andere ging.

Ciao
    Tim

Jo kann ich nur bestätigen Raum Bruchsal 76646 ging am 30.12 so von 12 bis 14 Uhr das ganze o2 Netz nicht. In der Netzliste war nichtmal mehr das o2 Netz aufgelistet. Vodafone ging zu diesem Zeitpunkt auch nicht?? Zusammenhang??

greetz
    Addy

• Aktuell in Gießen:

Genion Festnetznummern mit 0641-498xxxx sind aus dem Arcor-ISDN-Netz absolut nicht erreichbar "Netzabschnitt besetzt".

Aus D2 zeigt es "Netz belegt", aus o2 "Der Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden".

Aber aus dem Netz der T-Com bin ich problemlos erreichbar :confused:

Dauert schon seit etwa 9.30 Uhr an :mad:

Trotzdem ein gutes Neues Jahr noch an alle!!!

Greetz
    bent

• Problem besteht leider immer noch...

Was meinen die Experten? Kann das eventuell an der SIM Karte liegen. Hab nämlich erst letzte Woche eine Ersatzkarte aktivieren lassen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• BTW: Seit gestern Nachmittag funktioniert es wieder.

Weiß jetzt natürlich nicht, ob sich das Problem von alleine glöst hat oder ob ein Techniker nachgeholfen hat.

An der SIM scheint es aber deshalb nicht zu liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!