ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Get a Life, Nerd (SCNR)

Nein, im Ernst, damit hat das wenig zu tun. Ich bin halt selten in Läden, die ne Zeitschriftenauslage haben und wenn ich da bin, denk ich eh nicht dran.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Get a Life, Nerd (SCNR)

Nein, im Ernst, damit hat das wenig zu tun. Ich bin halt selten in Läden, die ne Zeitschriftenauslage haben und wenn ich da bin, denk ich eh nicht dran.
Kann es sein, dass das Teil schon wieder eingestellt wurde? Oder erscheint die nur 2x im Jahr? :confused:
Auf der Homepage gibts keinerlei Infos...
Moin,
ist genauso nett wie T3 und besser bzw. anders als "plugged".
Stuff erscheint monatlich jetzt auch in Deutschland und ich hab's direkt abonniert!
Man muß ja lesen wo sein Geld bleiben wird :p
Thomas
Ähm... Moment: Du erhälst die Zeitschrift seit der ersten Ausgabe einmal pro Monat? Wirklich? :confused:
Warum sehe ich die nie im Laden (außer halt die zwei Ausgaben, die ich habe)?
Wo kann man sie abonnieren?
Das würde mich auch mal interessieren. Offensichtlich wollen die das Magazin nicht verkaufen, ich finde bei Google nichtmal die Homepage, geschweige denn sonstige Hinweise auf die deutsche Version... Und in der Zeitschriftenauslage hab ich es auch noch nie gesehen.
http://www.pressekatalog.de sollte helfen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Aronia
(...) ich finde bei Google nichtmal die Homepage, geschweige denn sonstige Hinweise auf die deutsche Version (...)
BB007 aka unser Geburtstagskind hat doch im ersten Beitrag dieses Themas ein Bild verlinkt. Wenn du dann auf die Eigenschaften gehst, findest du die folgende URL: http://www.stuff-mag.de ![]()
Also, wenn ich Interesse hätte, das Magazin zu abonieren, würd' ich einfach mal in die Rubrik Kontakt klicken und per Mail oder telefonisch anfragen ... .
Cheers, Laubi
Hi,
Abobestellung:
Das erste Magazin hatte ich zufällig in der Bahnhofsbuchhandlung gesehen und gleich zugegriffen.
Nach Ausfüllen einer kleinen Umfrage zum Magazin gab's dann ein "Schnupperminiabo" mit 2 Magazinen und seit dem zweiten hab ich's gleich abonniert.
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!