Nokia 9500 Benutzer, Zweithandy nötig?

• Als Nokia 9500 Benutzer muß man ja so einiges mit herumtragen, meine damit das das 9500 eigentlich sehr groß ist. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, habt ihr noch ein zweites kleineres Handy oder habt ihr immer nur das 9500 dabei?

• Ich würde sagen ein 9500 braucht wirklich nur ein Geschäftsmann der ständig einen Aktenkoffer dabei hat. "Just4Fun" ist das 9500 wirklich nichts....
    Da wird dann erst das 9300 interessant... :D

Also Zweithandy auf jeden Fall...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Wenn du ein BT Headset samt Schultertasche für den 9500'er hast, reicht der 9500'er. Ansonsten wid es heftig, sich so einen Klotz an das Ohr zu "hängen" :D

Würde es aber nicht dauerhaft als Privathandy nutzen wollen.

Btw: Der 9300'er ist auch nicht SO viel kleiner ...

• Also die Ausmaße sind ja jetzt nicht gigantisch kleiner als beim 9210 und da musste man meiner Meinung nach schon ein zweites Gerät mitnehmen, wenn man sich nicht dauernd einen Riesenziegel an's Ohr halten wollte... ;)
    Wie das mit einer BT-FSE weiß ich leider nicht, da ich noch nicht das Vergnügen hatte, so ein "Ding" benutzen zu dürfen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es damit ohne zweites Telefon auszuhalten ist. :)

Kann dragon-tmd nur zustimmen, als Privat-Fun-Handy ist das 9500 wohl nicht zu gebrauchen, aber auch nicht konzipiert...

• Als 9210i Nutzer kann ich nur ein Zweit Handy empfehlen. Irgendwann seid ihr es einfach leid, >200g mit euch rumzuschleppen. Desweiteren passt er nicht in die Hosentasche. So braucht ihr immer was, wo ihr ihn huintun könnt: Jackentasche ist OK, aber Jacket, Hosentasche oder Ledertasche: Das Ding ist einfach zu groß!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Nutze nebenher noch das V3 ............je nach Anlaß und Situation nehme ich das Smartphone oder das flache V3.
    MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Nutze nebenher noch das V3 ............je nach Anlaß und Situation nehme ich das Smartphone oder das flache V3.
    MFG CHris

Ditto! Guter Geschmack :top:

• Moin,

also in der Woche hab ich eigentlich nur das 9500 mit.
    Bin ja eh die meiste Zeit in der FH und da hab ich eben die Wikipedia, alle Skripte, Stundenpläne etc dabei. Oder für langweilige Vorlesungen nen paar Games oder Mp3s ;)

Wider Erwarten passt der Commi sogar in jede Hosentasche, also ich hatte da bis jetzt keine Probleme.

Freitags werden dann flugs Karten getauscht und bis Sonntag hat mein T39 wieder das Sagen ;)

Auf Parties,Kino,Ausflügen etc ist mir der Commi dann doch zu viel des Guten.

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Wobei das doch auch cool kommt, ab in die Disco, den Commi in der Jeanstasche... :D Was hast Du denn da, ein Handy oder freust Du dich mich zu sehen... Ja ich weiss... SCNR :)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ditto! Guter Geschmack :top:

Auch für die Brieftasche.... *mit Tränen meinen Kontostand begutachte...

SCNR :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!