Suche Akkudeckel fürs K700i

• Tach Volk!

Ich suche einen neuen und originalen Akkudeckel für mein K700i!
    Edit: Kein ebay!

Danke
    Chris

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Also ich habe nur bei yourhandy.de was in Sachen Akkudeckel finden können.
    Schau da mal unter SE-K700i-Ersatzteile und Dummy

Da müßtest du aber ein komplettes Gehäuse kaufen! :mad:

Aber vielleicht hilft dir das ja weiter?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Wieso kein ebay? Dort werden haufenweise original Gehäuse verkauft und die Preise sind alle sehr akzeptabel ...

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Wieso kein ebay? Dort werden haufenweise original Gehäuse verkauft und die Preise sind alle sehr akzeptabel ...

eben habe letzte Woche 15 € inkl Versand für ein komplettes! Original Cover gezahlt. Soviel billiger bekommste den Akkudeckel allein auch nicht ;)

• Habe jetzt doch einen Akkudeckel bei ebay gefunden.

Akkudeckel K700i

Danke @all

@ Cyber84
    Ich mag ebay halt nicht. Die alten Versandkostenabzocker.....
    Außerdem sind viel Händler so dumm, dass sie wenn man nicht über ebay abwickelt, die Ware teurer verkauften. Für mich total unverständlich aber nun gut.

Samsung S8

• Zitat

Außerdem sind viel Händler so dumm, dass sie wenn man nicht über ebay abwickelt, die Ware teurer verkauften.

Logisch, weil der Vorgang dann erst manuell angelegt werden muss. Dafür ist ebay ja da...der Händler bekommt alle Daten mit einem Klick.

Bei Artikel ab 100.- Euro rechnet sich da, aber bei Kleinzeug..sicher nicht.

==> http://www.sotel.de <== Handys & Originalzubehör, T-Mobile und E-Plus Neuverträge + Vertragsverlängerungen

• Hisky

Also das kann icht ganz verstehen. Es gibt hunderte verschiedene Möglichkeiten den Kauf im Web komfortabel für beide Seiten abzuwickeln.

1. Artikel im Onlineshop auswählen und in den Warenkorb legen
    2. Adresse eintragen
    3. Zahlungsart auswählen
    4. Geldeingang verbuchen
    5. Ware aus dem Lager suchen und versenden

Was ist daran so schwer :confused:

Außerdem kann man das Geld was ebay bekommt in seine eigene Infrastruktur inverstieren und ist somit früher oder später unabhängig.

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!