Nokia 6600: wie & womit im Auto installieren für Navi?

• Aloah,

ich habe nun TomTom Mobile auf meinem Nokia 6600.

Nun meine Frage, hat jemand Vorschläge oder gibt es ne Alternative, wie man das 6600 im Auto befestigt, damit man schön aufs Display schauen kann und sehen kann wo TomTom Mobile einen hinnavigiert.

Also meine derzeitige Variante, die ich mir wenns nix bessers gibt, wohl kaufen werde:

Kuda Handykonsole

und darauf dann eine
    Nokia KFZ-Halterung MBC-19

Hatte vorher eine Halterung die ich mitten auf die Frontscheibe via Saugnapf klemmte , für meinen PDA.

Was meint ihr, gibt es ne bessere Lösung? Fahre einen Corsa B, da kann es schon etwas eng werden vorne mit solch einer Kuda Handykonsole... und die richtige Höhe für navigieren ist es auch net oder?

Björn :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Moin,

das Cockpit eines Corsa kenne ich nun überhaupt nicht ;)
    Falls es dort allerdings eine halbwegs ebene Fläche geben sollte, wäre u. U. Klettband eine Alternative.
    Auf meinen Handys klebt hinten auf dem Akkudeckel die Flauschseite und im T4 rechts vom Lenkrad die Hakenseite des Klebebandes.
    Klettband ist recht billig, überall anzubringen und hält sehr gut.
    Mir ist jedenfalls noch nie ein Gerät runter gefallen.

Willi

• @ WilliW

Dann schau doch mal in das Bild das Bjoernyy gepostet hat. Das ist die Mittelkonsole eines Corsa B.

Oder hier:

• Aha ;)
    Dann wirds wohl ohne einen Schwanenhals etwas eng................
    ......obwohl, auf dem Lenkrad wäre noch Platz :D

• gibts denn einen schwanenhals für das 6600?

wenn ja wo?

hab bisher nix gefunden..

• Hast Post, das Bild würde ich mir sehr gerne mal ansehen.

Ansonsten wohl Saugnapf, nur wo gibt es eine Saugnapf Halterung fürs 6600?

• Danke für den Link, das sieht ja richtig gut aus. Warum ist der 2. mit dem starren Hals besser?

• Hi !

Ich würde auch auf eine Brodit-Halterung setzen .. eventuell die, die rechts an der Mittelkonsole sitzt - wenn es die für den Corsa gibt.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!