DSL-Zugang an 2 unterschiedlichen Orten möglich

• ...könnte nicht, da ja immer nur eine Einwahl zeitgleich möglich ist. Bei mir wird die zweite Einwahl abgewiesen (Fehler Rx59b oder so).

Die Sache mit dem Hochhaus würde aber funktionieren, wenn sich das ganze Haus einen DSLer und ein Zugnagskonto teilen würde.
    Zumindest rein technisch.....
    Ob das wiederum rechtlich einwandfrei ist oder gegen irgendwelche AGB verstößt, weiß ich nicht.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Dann haben wir wohl aneinander vorbeigeredet...
    Bei mir war es so: T-DSL Anschluss A - durchgehend online, dank Router mit Selbsteinwahl
    T-DSL Anschluss B, manuelle Einwahl durch mich mit den gleichen (hier wäre die Frage, ob es die selben oder nur die gleichen sind, doch mal interessant...) t-online Zugangsdaten.
    Keine Fehlermeldung, aber Berechnung.

• War vielleicht ein weiterer Mitbenutzer bei T-Online eingerichtet?
    Damit können mehrere gleichzeitig online gehen, kostet aber ein paar Cent pro Tag, wenn ich nicht irre.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    War vielleicht ein weiterer Mitbenutzer bei T-Online eingerichtet?
    Damit können mehrere gleichzeitig online gehen, kostet aber ein paar Cent pro Tag, wenn ich nicht irre.

Bd,C

Nöö, kein Mitbenutzer. Nur ich.

• Ominöse Geschichte, gaaaaanz ominös. :confused: :)
    Oder gibt es das kaufbare Leistungsmerkmal "mehrfacher Zugang" ?

Bd,C

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ominöse Geschichte, gaaaaanz ominös. :confused: :)
    Oder gibt es das kaufbare Leistungsmerkmal "mehrfacher Zugang" ?

Bd,C

Kenn mich da nicht sonderlich aus, aber bei der Telekom wundert mich nicht mehr viel...

Aber es bringt ja auch nicht viel, da ich ja wie gesagt für die gleichzeitige Einwahl zur Kasse gebeten wurde (wenn man nur einmal reingeht kostet es natürlich nichts/bzw. nichts extra).

• Abwechselnde Nutzung eines DSL Tarifs ist problemlos und konstenfrei von allen T-Com Anschlüssen aus möglich. Preselectionverträge von anderen Anbietern für einen T-Com Anschluss haben keinen störenden Einfluss.

Bei paraleller Nutzung fallen aber zusätzliche Kosten an.

Ein Nutzung an einem Direktanschluss eines anderen Anbieters wie Arcor, BT Ignite, NetCologne, NEFKOM, HanseNet, EWEtel, ... ist nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!