VVL- Nur welches Handy. D500 oder V3

  • Hallo liebe TT-Gemeinde,


    bei mir liegt eine VVL an. bekomme beide Geräte für 199€. Habe bereits ein Xda2 in Benutzung deshalb, überlege ich halt ob ich das D500 brauche mit den funktionen oder lieber das Schicke V3 hole.


    Bin über jede Meinung dankbar.


    Gruß
    KingBanh

  • v3!


    Hi,


    kann mir gut vorstellen, dass du am überlegen bist. das sind momentan wirklich die heissesten handys auf dem markt. ich besitze das v3 und glaube nach wie vor, dass es noch "stylischer" ist.
    das samsung wird wieder ein absoluter verkaufsschlager (ich denke da an das e700) und nach ein paar monaten wird man es sehr, sehr oft sehen. ich glaube, das moto wird immer ein bisschen kult bleiben, alleine schon wegen dem höheren preis. also, wenn du wert auf das ´besondere´ legst, nimm das v3...


    mfg


    sope

  • Ganz einfach,


    kegts du mehr Wert auf Style, dann das V3.
    Wenn du mehr an Features interessiert bist: das D500 ...

  • Zitat

    Wenn du mehr an Features interessiert bist: das D500 ...


    Bis auf die CAM-Qualität und den größeren Speicher, stecken in dem V3 genausoviel Features :D


    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBanh
    [...] Bin über jede Meinung dankbar. [...]

    ... wobei diese jedoch im Motorola Forum wohl klar Richtung V3 tendieren werden. Wer weiß, wie's im MoFu Allgemein aussieht ;)


    Ansonsten ist dem von dragon-tmd geschriebenem nix hinzuzufügen.


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!