Wie kann man....

• Hallo Leute,

Wie kann man ein T68i in einem matten weiss auf den Markt bringen?:confused:
    Ich selber hab ein T68m, was mir von der Verarbeitung und Unempfindlichkeit sehr gut gefällt.
    Nun durfte ich mal 3 Tage ein T68i haben und musste feststellen, auch wenn ich mir ständig die Hände wasche, das das Ding durch die weisse matte Oberfläche den Dreck förmlich anzieht.
    Wir haben einen Schlüsseldienst und machen uns die Hände bestimmt nicht SO schmutzig.
    Ist das Handy nur für Abiturienten, Schüler ( die es sich bestimmt nicht leisten können
    :eek: ) oder nur für Büroleute, die auch mal nie in den Garten gehen, oder muss man mit der Verschmutzung leben können?
    Ich warte dringend auf eine neue Farbe, weiss jemand, wann sie erscheint?

Mit freundlichen Grüßen:top:

stwline

Nokia, Sony///, Motorola.

• Re: Wie kann man....

Zitat

Original geschrieben von stwline
    Hallo Leute,

(...)
    Ist das Handy nur für Abiturienten, Schüler ( die es sich bestimmt nicht leisten können
    (...)
    stwline

Hmm - vielleicht ist es ja ausschliesslich für IT Studenten gedacht ;-) Nein, ist mir nicht sonderlich aufgefallen, dass es sehr schmutzig wird, aber mein T68 in lunar-grey ist deutlich unempfindlicher...

cu
    ///kirunaviolet

• Hallo,

nutze doch bitte das nächste Mal die Suche-Funktion. Dann hättest Du nämlich das hier oder hier gefunden.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Wie kann man......

......... hey stwline!

Den Links von FredAnna ist fachlich nichts hinzuzufügen, doch aussagekräftigere Titel wären das nächste Mal besser. ;)

Mit "Wie kann man....... " kann man ja nicht wirklich was anfangen.....

Gruß

aeon

sic vera nobilitas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!