Welches UMTS Handset?

• Eigentlich möchte ich mir jetzt endlich ein UMTS Handy zulegen, vorallem um das Voranschreiten des 3G Netzaufbaus beobachten zu können.
    Leider bin ich mir sehr unschlüssig welches der verfügbaren Modelle ich mir holen soll bzw. ob es vielleicht nicht doch sinnvoller ist etwas abzuwarten (aber was kommt in nächster Zeit Großartiges).

Hier Vor- und Nachteile der aktuellen Modelle:

Samsung Z105
    Technisch bereits überholt, zu groß, zu geringe Akkulaufzeit

Samsung Z107
    Besser als der Vorgänger, aber auch nicht ausgereift

Samsung Z110
    Nur mit VF Brandinf

Motorola v980
    Qualität zu schlecht, VF

Motorola E1000
    gar nicht so schlecht, aber sehr groß

Nokia 6630
    Keine echte Videotelefonie, aber dafür evtl Netmonitor möglich

SonyEricsson v800
    Empfang soll sehr gut sein, aber nur VF

Sharp 902
    groß und nur VF, kein richtiges Außendisplay. Dafür
    derzeit wohl aber das Maß aller Dinge

LG U8100
    noch nicht gesehen

Nokia 7600
    scheidet aus

Was meint Ihr?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von bridget
    Fahr in den Urlaub (Österreich oder Italien) und hol dir das Motorola A1000
    ;)

Ja, das A1000 ist im Augenblick wirklich das beste was es gibt in punkto Umts! Wenn nicht, dan würde ich mir da 6630 (serie60) oder V800(schönes Design...) ansehen ;)

Aber wenn du noch warten kanst dan warte auf Nokia 6680 ! ;) Sind zwar nocht nicht viele Details bekant, aber was bekant ist, kan sich sehen lassen!

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von bridget
    Fahr in den Urlaub (Österreich oder Italien) und hol dir das Motorola A1000
    ;)

Wo bzw. wie kann man denn dieses Teil günstig in AT kaufen?

Kommt es auch mal in Dtl.?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Ja, das A1000 ist im Augenblick wirklich das beste was es gibt in punkto Umts! Wenn nicht, dan würde ich mir da 6630 (serie60) oder V800(schönes Design...) ansehen ;)

Aber wenn du noch warten kanst dan warte auf Nokia 6680 ! ;) Sind zwar nocht nicht viele Details bekant, aber was bekant ist, kan sich sehen lassen!

Gruss

Was ist so toll am A1000?

6680 soll ja frühestens im Sommer kommen, oder?

• das a1000 wird (noch) exklusiv fuer drei gefertigt.
    in austria bekommst du es nur mit vertrag, in italia kannst du dir es mit prepaid kaufen.

a1000=p900+umts

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Was ist so toll am A1000?

6680 soll ja frühestens im Sommer kommen, oder?

A1000 sieht einfach super aus! Und man kan es mit dem P900/910i vergleichen + Umts...

6680 soll im 2. Quartel kommen...

A1000 soll auch in Frankreich verkauft werden im nächsten Jahr ! :)

Gruss Mike

• Wo kann man sich das A1000 in Italien holen? Hat es Branding oder SIM/NET-Lock? Was kostet es?
    Kann man es vielleicht auch im Internet bestellen?

• schau mal bei tre.it nach, da bekommst du es fuer 530 mit simlock:cool:.nutz mal die suche es wurde hier schon einiges ueber tre-handys geschrieben.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• ganymed:

solange noch verfügbar: SE Z1010

Ist vom derzeitigen Preis/Leistungsverhältnis nicht zu toppen;

Grösse bzw. Dicke empfinde ich nach kurzer Eingewöhnungszeit

sogar als angenehm.

Gruss,
    trx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!