twincard mit telly 10/10 nicht möglich??

• ich habe probleme mit der aussage der t mobile hotline.
    mein onkel möchte gerne seinen bestehenden vertrag telly 10/10 um eine twincard erweitern.als ich vor 2 wochen anrief sagte man mir" ja das geht ab 1 september" rufen sie dann nochmal an...

als ich nun eben anrief um die karte zu ordern sagte man mir mit diesem tarif sei es NICHT möglich -man müsse in einen der neuen tarife wechseln.:flop: :flop:

weiss da mal wieder die rechte nicht was die linke gesagt hat, oder wie?

hat von euch jemand eine ahnung was nun geht und was nicht?

danke vorab

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Nein, es geht nicht - irgendeinen Anreiz, in die neuen Tarife zu wechseln, muß es halt geben; Twincards sind für die alten Tarife nicht vorgesehen.

Ich bin aus diesem Grund auch seit vorgestern im Telly active; die Twincard war einfach eine zu große Versuchung... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ja leider, die Twincard gibt es in den alten Telly-Tarifen nur beim ProTel.
    In den neuen Tarifen schon bei Smile und Active.

• Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    ja leider, die Twincard gibt es in den alten Telly-Tarifen nur beim ProTel.
    In den neuen Tarifen schon bei Smile und Active.

Im Tarif TellyPlus gibts die Twincard ebenfalls.

• Eventuell macht es Sinn für einen Monat in den ProTel zu wechseln, die TwinCard zu holen und dann wieder zurück zu wechseln ... die TwinCard bleibt dann nämlich trotzdem.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Eventuell macht es Sinn für einen Monat in den ProTel zu wechseln, die TwinCard zu holen und dann wieder zurück zu wechseln ... die TwinCard bleibt dann nämlich trotzdem.

Verwechsle hier D1 nicht mit D2.

Soweit ich weiß geht das bei T-Mobile nicht. :(

• Zitat

Original geschrieben von karsten

Verwechsle hier D1 nicht mit D2.

Soweit ich weiß geht das bei T-Mobile nicht. :(

Wir hatten sowas schon mal früher bei HK ;) ... da hatte es funktioniert.

• und wenn das alles nich klappt, so wie bei mir .. dann hol dich ne Xtra, mach ne Umleitung für wenn nich erreichbar auf die Xtra und dat wars ... wat will man mehr?

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!