Welcher Unterschiede T68i und T68m

• Hi, hab mal ne Frage, was unterscheiden ein T68m MIT i SOFTWARE von einem richtigen T68i !? Außerde die Oberschale???

Markus

• Hmm also da gibt es schon ne Menge unterschiede.
    Der größte Unterschied liegt wohl in der Software. Kurzum die T68m Software ist Mist. Die t68i Software dagegen viel schneller besonders bei SMS schreiben ist es mittlerweile kein Krampf mehr. MMS funktioniert jetzt auch. Man kann vielmehr Hintergrundbilder speichern und auch Themes sich laden. Die Tastatur vom T68i ist halt besser beleuchtet und in blau.

• hi,

folgendes hab ich an Funktionsunterschieden gefunden (kein Anspruch auf Vollständigkeit!)

Das T68i hat zusätzlich zu den Funktionen des T68(m):

 MMS
     Picture Phone Book
     Chatfunktion
     WAP 2.0 (T68: WAP 1.2.1)
     I-Melody-Format (T68: E-Melody-Format)
     sprachgesteuerte Wahlwiederholung und Diktatfunktion
     Bildeditor
     Notizfunktion
     komfortabler Klingeltoncomposer

MfG,

C.

• Re: Welcher Unterschiede T68i und T68m

Hi,

Zitat

Original geschrieben von ThugLord
    Hi, hab mal ne Frage, was unterscheiden ein T68m MIT i SOFTWARE von einem richtigen T68i !? Außerde die Oberschale???

Wenn Du das MMS-Update (also die i-Software) auf nem T68m hast unterscheiden sich die Telefone nicht mehr.

cu
    XlF

• GARNICHT? Es muss doch unterschiede geben .. wieso verlangen denn alle für ein t68i soviel mehr geld als für ein t68m MIT I SOFTWARE ???

• Zitat

Original geschrieben von ThugLord
    GARNICHT? Es muss doch unterschiede geben .. wieso verlangen denn alle für ein t68i soviel mehr geld als für ein t68m MIT I SOFTWARE ???

Wer verlangt denn soviel mehr?
    Ich kenne übrigens keinen Händler, der ein T68m mit (i)-Software anbietet.
    Bin aber vielleicht nicht auf dem Laufendem.

Für viele eingefleischte ///-Fans ist übrigens die (m)-Variante mit (i)-Update das ultimative T68 ;) .

Denn da steckt, wie schon oft hier besprochen: "...die Ericsson-Seele drin."

Bis dann...

"The Truth Hurts..."
    im-JM

• der einzige Unterschied ist die Tastaturbeleuchtung, sonst nix unter den von dir genannten Prämissen.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Wackeln denn beim T68i die Tasten auch so wie beim T68m?
    Also ich würde meins am liebsten aus dem Fenster werfen, so sehr ärgert mich das bei so einem hohen Preis!
    Die Qualität ist bei dem Gerät echt sehr schlecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!