Kiefer wurde gebrochen wie soll ich weiter vorgehen?

• Also wenn jemand als Türsteher arbeitet, hat er in der Regel sein Gehirn in den Oberarmen.
    Ich glaube jedenfalls nicht das ein Großteil der Leute in diesem Job eine besonders hohen IQ hat.
    Und Fakt ist doch das mit sinkender Intelligenz und niedrigen sozialem Quotienten der Hang zur Problemlösung mittels Gewalt ansteigt.
    Viele der Muskelberge beziehen ihr Selbstbewußtsein doch aus ihrer Rolle "als Herrscher an der Tür"; da haben sie auch mal was zu sagen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wenn sowas passiert, ist es natürlich eine riesige Sauerei und eine solche Aktion muss Konsequenzen haben.

Allerdings muss ich aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass die meisten Türsteher, denen ich bisher begegnet bin, durchaus vernünftige Menschen und keine "hirnlosen Muskelpakete" waren. Natürlich gibt es immer (so wie überall) unrühmliche Ausnahmen - aber nach meiner Erfahrung sind es eben Ausnahmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!