Kiefer wurde gebrochen wie soll ich weiter vorgehen?

• Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank Und viele von denen wollen sich einfach Streiten und Schlägern. Die meisten machen Kampftrainings und sind dann daher sehr aggresiv.

Nanana!

Schöne Vorurteile sind doch auch was Wert!

CHarlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nee, aber "Koma"... :D:D

*scnr*

Bitte nicht persönlich nehmen BigBlue, aber dieser Witz ist irgendwie witzlos. Nicht vom Inhaltlichen oder "Menschlichen", sondern er ist so wie viele Beiräge einfach nichts sagend.

Bei vielen Posts habe ich wirklich das Gefühl, dass sie nur dazu dienen, das Postingkonto aufzustocken, indem sie irgendwelche Rechtschreibfehler mit einem Smilie anprangern, ein Wort verzerren,um daraus irgendwas Witziges zu machen,oder einfach irgendeinen sinnlosen Kommentar zu einem Post abgeben.

Andere mögen das aufheiterend finden, aber ich finde-und ich denke auch viele andere-dass das nicht im Sinne von TT ist und eher kontraproduktiv ist, weil damit ein wirklich kompetentes Forum zweckentfremdet werden kann.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Ich wollte nochmals zu den Türsteher etwas sagen.

Ich bin selber recht klein gerade ma 1,7 Meter, und da kommt es auch öfters vor, dass ich von Türsteher mal blöde angemacht werde. Das zeichnet sich daher dann aus, dass ich in einige Clubs nicht reindarf. Ich habe oft Mädels dabei und die dürfen dann rein, und ich müsste dann draussen bleiben. Da wir aber der Meinung sind wir alle oder gar keiner entscheiden wir uns dann für einen anderen Club.

Ich bin 176 cm groß und mir ist bis dato von keinem Türsteher jemals der Eintritt vor einem Club/vor einer Disco verwehrt worden. Es kommt immer drauf an, wie man sich gibt, natürlich ist es auch häufig eine Stilfrage. :D
    Am besten fährst du damit, wenn du sie ignorierst, sie sind Angestellte in einem Dienstleistungsberuf und dafür da, damit unter anderem meine Sicherheit garantiert wird, als das sehe ich sie, so behandle ich sie.
    In der Regel werde ich in den Lokalitäten, die ich öfter heimsuche, persönlich von ihnen begrüßt, einige kenne ich aus dem Fitnessstudio, einige vom Sport.
    .

Zitat

Und ich kann nur beipflichten, es gibt wirklich sehr sehr dumme Türsteher. Ich kenne selbst einige, die können nicht mal einen einfachen deutschen Satz schreiben ohne 10 Fehler. Und viele von denen wollen sich einfach Streiten und Schlägern. Die meisten machen Kampftrainings und sind dann daher sehr aggresiv.
    Mein Bruder ist ja Fachanwalt für Strafrecht und der sagt, dass er wirklich sehr viele Fälle hat, in denen Türsteher eine geringe Gewalt mit ihrer viel zu übertriebenen Gewalt ausnützen.

Es gibt auch sehr dumme MBAs. :) Solche Leute hast du überall.
    In der Regel werden Türsteher auch nicht wegen ihrer herausragenden Orthographiekenntnisse eingestellt. Ich selber trainiere seit vielen Jahren Kung Fu, es macht mich ausgeglichen und läßt mich über vielen Dingen stehen, eine (nonverbale) Schlägerei hatte ich bisher noch nie.
    Überzogene Gewalt wird allerdings auch nur von sehr unprofessionellen Rausschmeissern ausgeübt.

Zitat

Türsteher erinnern mich immer irgendwie an die Polizei, aber das ist ein andres Theme.

Na na, wer wird denn hier gleich die Exekutive anprangern?

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    na, hier fährt ja wiedermal der Gute-Laune-Express durch den Thread... :rolleyes:

Hat hier wer nach mir gerufen?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Kan auch nur fast schlechtes von Türsteher berichten! :flop: Also in meinem Alter geh ich noch nicht so oft raus (ungefähr 1-3 mal im Monat) Aber fast jedesmal zerschlagen die jemand, oder sie werden zerschlagen. Hier ist Teilweise ne üble gegend, und die Türsteher wissen das. Ist ja auch gut so, aber sie glauben wirklich sie könnten sich erlauben was sie wollen... :rolleyes:

Gruss

• Tja,

alles wird immer brutaler! Ich möchte diesen kleinen Nebenjob aus Jugendjahren heute jedenfalls nicht mehr machen, für kein Geld.

Wurden früher Reibereien, und ich bin kein Opa und rede nicht von 1889 sondern nur von 10-15 Jahren zurück, noch schlimmstenfalls mit den Fäusten ausgetragen (von ganz wenigen schlimmeren Ausnahmen abgesehen), ist doch heute immer öfter eine Waffe oder sogar Bandenkriminalität an der Tagesordnung. Die Nerven liegen blank, die Hemmschwelle niedrig. Verschiedene Nationalitäten treffen aufeinander, Drogen werden an jeder Ecke konsumiert und machen manchen zum Superman.

Letztendlich passieren dann solche Dinge wie hier beschrieben, da öfter nicht richtig ausgebildete Leute die Tür machen.

Da wird dann schnell, um BB007 zu zitieren, aus nix Koma, zum Glück selten sogar ein Todesfall :flop: .

Also bleibt cool und geht den Türern und Krawallmeiern nach Möglichkeit aus dem Weg. Das ist es nicht wert. Und glaubt mir, ich weiss wovon ich rede.

:cool: Peace

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Mal ein Negativbeispiel. Die recht bekannte Stuttgarter Diskothek "Perkins Park" kommt derzeit sehr in Verruf wegen brutaler Türsteher. Die Polizei hat die Disko sogar schon dazu gezwungen, einen der Schläger sofort zu entlassen:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/857251

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Andere mögen das aufheiterend finden, aber ich finde-und ich denke auch viele andere-dass das nicht im Sinne von TT ist und eher kontraproduktiv ist, weil damit ein wirklich kompetentes Forum zweckentfremdet werden kann.

Jou. Schön für Dich.

Muss mich Deine Meinung interessieren? Nein. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Jou. Schön für Dich.

Muss mich Deine Meinung interessieren? Nein. :D

Was interessiert dich dann :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!