naja...dann müsste man sich eben etwas umstellen.
man kann doch zuerst den kontakt aufrufen und dann die nachricht schicken oder?
T9 Worterkennung beim D500 dauerhaft aktivieren geht das ?
-
-
-
Ich finde, man muss sich nicht extra umstellen. Einfach einmal den rechten Softkey drücken und schon ist T9 aktiviert. Man muss nicht mal lang die Taste drücken, ein kurzer Tastendruck genügt.
Ich denke, dass ist kein Problem. Vergesse es zwar auch noch ab und zu, doch in einiger Zeit denkt man auch da dran. -
Je mehr Tasten ich drücken muss, desto weniger bock habe ich eine SMS zu schreiben. So ist das nun mal.
Will damit sagen, es nervt tierisch und ich werde diesen Fehler bei Samsung angeben und um Beseitung ersuchen... :top:
-
Genauso sehe ich das auch. Wenn ich bei jeder SMS (und davon schreibe ich viele) immer wieder an die scheiß T9 Aktivierung denken muss, kotzt mich das von den vielen kleinen Fehlern, die das D500 hat doch enorm an. Was hat sich Samsung da nur gedacht, dass sich T9 nicht dauerhaft aktivieren lässt...
Bin wirklich am Überlegen es wieder zu verscharrern, den langsam häufen sich die kleinen Dinge, die mir nicht so gefallen...
-
Also, ich denke, mit 1x den rechten Softkey drücken macht man sich nun wirklich nicht tot...
@ drlove23: welche kleinen Dinge am D500 stören Dich denn noch so? Bin eigentlich sehr zufrieden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!