E+ Treueangebot Bezahlt - Gerät immer noch nicht da!!!

• Also,die Antworten beziehen sich auf den ersten Beitrag von ihn.Da stand nichts von "Handy nicht lieferbar"Hätte er das gleich geschrieben,wären die antworten vielleicht anders ausgefallen.Außerdem müßte (fast)jeder wissen das beim Kauf im Internet (fast) immer erst bezahlt werden muß und dann die Ware kommt.

Salve

• Zitat

Original geschrieben von dondegeringo
    Also,die Antworten beziehen sich auf den ersten Beitrag von ihn.Da stand nichts von "Handy nicht lieferbar"Hätte er das gleich geschrieben,wären die antworten vielleicht anders ausgefallen.Außerdem müßte (fast)jeder wissen das beim Kauf im Internet (fast) immer erst bezahlt werden muß und dann die Ware kommt.

Man Junge Junge, lese doch einfach richtig. Zum ersten. Als ich den Thread eröffnet habe, war das Gerät seit dem 29. raus. Dann habe ich Abends nochmal angerufen. Da hieß es nicht Lieferbar. Verstehst Du jetzt?

Ausserdem müsste keder wissen, dass im Internet jeder per NN bestellen kann. Oder per Vorkasse. Dreist ist nur, das ich am 15. immer eine Rechnung bekomme, und dann hätte Sie erst abbuchen können. Von sofort steht da nichts. Das S65 ist auch nicht Lieferbar. Aber das ist mir jetzt egal. Die Verlängerung ist Storniert. E+ hat mir als Entschuldigung 20€ Gutschreiben lassen. So finde ich das auch richtig. Gehe jetzt in den Shop.

Wenn ich also nicht im Recht gewesen wäre, hätte ich keine Gutschrift bekommen ;)

• Servus !

Hab in der Nacht von Samstag -> Sonntag auch online einen Web-Vertrag mit dem k700i für 9,95 abgeschlossen. Da stand was von 5 Werktagen. Bisher steht im Webkonto bei Status nur "ausdrucken", sonst nix. Heute ist es also auch nich rausgegangen, ich bin sehr gespannt ob es Freitag wirklich da ist... Bei o2 hat das ganze 2 Tage gedauert. Naja, ich will noch keine Kritik äussern, noch is alles im Lot... Das Dumme ist nur, das ich seit gestern gar kein Handy mehr habe, mein o2 Vertrag bin ich nämlich losgeworden... *g*

MegaData

• sorry für OT, aber:

dondegeringo bitte schrei nich so ok?

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Re: Re: E+ Treueangebot Bezahlt - Gerät immer noch nicht da!!!

Zitat

Was erwartest du?Am 23.12 verlängert.Meinst du ePlus macht wegen dir Überstunden und arbeitet an den Feiertagen?Zieh dise einfach mal ab,was dann über bleibt ist ganz normal.Auch die Lieferranten haben an den Feietragen nicht gearbeitet.Außerdem kannst du 14 Tage nach der Verlängerung wiedersprechen.Also,gaaaanz locker bleiben:-) ;)

Beim Geldabbuchen waren aber die Überstunden drin ?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Zitat

.Wenn du das Handy gleich haben willst,hättest du in einen Shop gehen müssen.[/B] ;)

denke das ist aber nicht in jeden Shop so oder ?
    Vor zwei Jahren habe ich auch im Shop verlängert, aber musste 2 Wochen auf das Handy warten (es war aber im Shop vorhanden)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Hallo,

ich war im Shop. Habe meine 60€ vom Shop ausgezahlt bekommen, nach absprache mit E+. Unglaublich oder? Dann durfte ich das E800 für 1€ mitnehmen. Von daher, bin ich recht zufrieden. Man hat sich Entschuldigt. War ein Irrtum. Mir soll es gleich sein.

Ich halte trotzdem nichts mehr vom Online Service E+. Auch wenn er diesmal wenigstens meistens geht.

• Es hatte auch mal geklappt.
    Ich habe die Verlängerung letzten April für einen Kumpel online gemacht.
    Am Wochenende online verlängert, und am Dienstag war das Handy da.

Gruß
    Christian -

• E-Plus online

Meine Freundin hat sich am 20.12.2004 (!!!) einen TM 200 student online mit dem S65 bestellt, welches zu dem Zeitpunkt auch noch als lieferbar galt. Seit dem 29.12. steht ihr Status bis heute unverändert auf "Auftrag akzeptiert". Ich finde es unglaublich, wie mit zukünftigen Kunden umgegangen wird, es kam ja nciht mal eine Email, in der auf die Verzögerung hingewiesen wird. Auch die Bestellhotline kann einem zu nix Auskunft geben...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Habe in den letzten Tagen mehrmals gelesen, dass wieder S 65 ausgeliefert werden. Außerdem kann man das Gerät auf der Homepage jetzt auch wieder bestellen (und nicht nur vormerken).
    In den nächsten Tagen sollte es also etwas werden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!