Neujahrs-Treffen in München - wer ist dabei?

• Hm, also ich wäre eher für Sonntag Nachmittags bis Abends. Aber wenn da zu wenig Leute können, können wir es auch in den Februar (wieso nicht gleich in den Dezember :D) verschieben.

Edit: Das kommt davon, wenn man die 2. Seite nicht ließt. Freitag geht natürlich auch. Wie sieht's denn da bei euch aus?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• H!,

ich glaube alle werden nie unter einen Hut zu bekommen sein.
    Einer sollte einen Termin festlegen.

Wer kann, kommt... Ganz einfach.
    Jenachdem an welchen Termin der Event startet, bin ich auch dabei.

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Ja, aber was nutzt ein fester Termin, wenn fast keiner kommt. Von daher ist es besser erstmal zu fragen wann die meisten Zeit haben, und dann nen Termin festlegen.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Jetzt hast du doch viele Meinungen hier im Thread.
    Magst du nicht Ort und Termin festlegen? ;):D :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hm, also um die Frage von Martin Kissel nicht unbeantwortet zu lassen :D

Ich würde gern nen Termin festlegen:

Sonntag 30.1. ab 16 Uhr open End

dann wäre auch die Meinung von Lord Ex berücksichtigt und ich hätte auch Zeit :cool:

Sebastian würde ich vorschlagen seinen Geburtstag mit uns zu feiern.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Sebastian würde ich vorschlagen seinen Geburtstag mit uns zu feiern.

Ich auch:

1. brauch dann der ganze Rest kein Geld mitzunehmen und
    2. kann er seine Familie ja mitbringen.
    Fragt sich nur, ob er das auch wirklich will? :D

Wie sieht's denn wieder mit nem Internetcafetreff vorher aus?

• Zitat

Internetcafetreff

?

Was ist daran anders als an dem TT-Treffen ansich? Sitzen alle an Computern und beschimpfen sich in nem Chat gegenseitig damit beim anschließenden TT-Treffen keiner negative Schwingungen mitbringt :D

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    ?

Was ist daran anders als an dem TT-Treffen ansich? Sitzen alle an Computern und beschimpfen sich in nem Chat gegenseitig damit beim anschließenden TT-Treffen keiner negative Schwingungen mitbringt :D

Les dir mal den letzten Münchner-TT-Treff-Thread (was für ein Monsterwort :eek: ) durch. :D

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    So, jetzt mal btt, Leute ;)
    Was spricht gegen das erste FebruarWE 4./5./6. Februar?

Nix spricht dagegen. ;)

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!