Neujahrs-Treffen in München - wer ist dabei?

• Nachdems beim letzten Mal bei mir nicht geklappt hat und ich auch erst ab 10. wieder in München bin würde ich mich freuen wenn ihr auf mich warten würdet ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Also ich hab mal nachgeschaut, das Wochenende 29./30. Januar sieht wunderbar aus :) Davor gehts bei mir leider nicht..
    Ich fänds cool, wenn wirs an dem WE machen könnten :cool:

• Ja, ich würde das Treffen auch etwas später ansetzen (so 29.-30.01.). Dann hat man mehr Zeit die Location, Leute, etc. abzuchecken. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Bitte am 30. abends - meine Oma hat am 29. ihren 91. Geburtstag

• Wochenende geht bei mir gar nicht, bin immer nur Montags bis Freitags in München. Würde also unter der Woche was stattfinden, wäre ich dabei.

choulth

• Montag bis Freitag würde ich auch am allerbesten finden!
    Bestimmt würde dann auch der ein oder andere Kollege/-in mitkommen.

• Ich bin auch erst ab 9. Januar wieder in München.

Wie wäre es mit Freitag, dem 28.01., aber dafür etwas später als gewöhnlich?

Das läßt Zeit für die Planung (die Lord Ex übernimmt :D) und ist unter der Woche.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ja, diesen Termin wär nicht der schlechteste :cool:

• Am 30.01. hab ich Geburtstag, dieses Wochenende geht (inkl. Freitag) an die Familie.

Aber an mir allein solls nicht scheitern :), dann sehen wir uns halt das nächste Mal.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!