Folgendes: Möchte meiner Freundin ein Bild von mir schenken.Ein einfaches Foto finde ich jedoch irgendwie zu langweilig.Darum habe ich mir überlegt, das Foto so zu gestalten, dass ich in verschiedenen Lebenslagen dargestellt werde.Z.b. eins mit mir und meinen Kumpels, eins mit mir und meiner Karre usw.Das alles sollte jedoch auf einem Bild sein, dass sie sich an die Wand hängen kann oder was auch immer.Aber da ich in solchen Dingen einfach nicht so der kreative Kopf bin wollte ich mal fragen, ob vielleicht hier jemand ne gute idee hat, wie ich das am besten darstellen könnte.Muss natürlich nicht unbedingt was mit meinem Vorschlag zu tun haben, sollte mich aber gut darstellen.Ich weiss, hört sich wahrscheinlich ein bisschen komisch an, dass ich hier Frage, wie ich mich darstellen soll, aber wer weiss, möglicherweise gibts ja doch jemanden der versteht, was ich meine und mir helfen kann
Das führt mich auch schon zu meinem nächsten Problem: Grafikprogramme.
Welches (am besten Freeware) ist denn zu empfehlen?
danke schonmal für eure Hilfe!
-
-
-
Habe meiner (EX
-)Freundin mal ein 1meter grosses holz herz geschenkt. darauf 20 fotos von mir und ihr und gemeinsam erlebten dingen. hab das gnaze damals professionell anfertigen lassen sah richtig geil aus.falls interesse besteht such ich dir die nummer der künstlerin raus.
d.
-
Die Idee ist zwar ziemlich cool, aber ertsens würde ich gerne was selber machen und n 1m großes Herz ist dann doch n bisschen groß.
-
moin Bro, Gruß nach Stuggi-Town! Was vernebelt dir denn die Sinne? Lass mich Raten: Die Zuneigung zu deiner Freundin?

Was ich vorschlagen würde:
ordne die Bilder in nem Kreis an, und in der Mitte ist ein Bild von Euch beiden. Dann machst du es so, dass es aussieht, als ob du in jeder Lebenslage an sie denkst (mit Denkblasen, wie bei den Peanuts...).
Mögliche Situationen? Naja, da bist du am ehesten gefragt, da kann dir glaub ich keiner so wirklich weiterhelfen, da nur du dein Leben lebst und auch nur du weisst, was typisch für dich (euch) ist.
Was machst du denn sonst so den ganzen Tag? Was hast du für Hobbies? Was für Angewohnheiten? Was für sympatische Schäden?

MfG M.
P.S.: Sehr kreativer Thread-Titel, doch...

-
Eine Idee die mir spontan einfällt..
Du blätterst richtig viele Zeitschriften durch und suchst nach Männerbildern.. dann wenn du einen schönen Haufen hast suchst du jedes Bild nach ähnlichkeiten mit dir ab.. z.B. Augen, Mund ect.
dieses reisst du dann raus oder schneidest es raus - ja nach Lust und klebst alles zusammen, damit es wie "du" aussieht.
Und dann kannst du still und heimlich denken das dein Gesicht eins der schönsten ist da es aus zich tollen Modells besteht..
-----
Wenn du aber nicht der hübscheste bist, was ich nicht vermute
, wirds schwierig.. -
@dachecka0711
Um mal auf eine deiner Eingangsfragen zurückzukommen... ein gutes Freeware Bildbearbeitungsprogramm ist zum Beispiel Photofiltre. Ein deutsches Language File gibt's dort auch zum Download.
-
Die QVC Idee:
Du suchst eine Menge gemeinsamer Bilder von euch raus (bei nichtvorhanden auch einzelne Bilder von euch, aber 50/50), scannst die ein und machst darraus ein Mosaik, sodass man eine großes Foto von euch erhält.
Bei QVC machen die das - wenn sie Kamera präsentieren - recht oft, dürftet also mit Photoshop recht einfach zu machen sein.
Wenn du rausfindest, wie das geht, sag ruhig bescheid.Robin
-
das ist ja einfach...
Photoshop:
Mosaikbild vorlage öffnen
Bildrasterfestlegen... mit Hilfslinien...
Mit der pipette (Radius möglichst gross) den mittelton festlegen
einzelne Bilder, nach der Mittelton vorlage in der Helligkeit/Farbe angleichen.
zusammenfügenfertig ...
-
Die Idee mit dem Mosaik find ich schon ziemlich cool.Scheint ja auch mit Photoshop relativ einfach zu funktionieren.Brauch ich das viele Fotos dafür, damit es auch nach was aussieht?
Danke schonmal für die echt kreativen Ideen :top:PS: Benztown rulez!

-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Die Idee ist zwar ziemlich cool, aber ertsens würde ich gerne was selber machen und n 1m großes Herz ist dann doch n bisschen groß.Ich glaube, er meinte "zu teuer"!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!