S55 - Notzien aus Backup einspielen?

  • Moin,


    nach meinem Totalausfall meines S55 waren alle Daten weg. Jetzt habe ich noch ein altes Backup (vom S55-Filesystem) gefunden.


    Im Ordner /apo/note befinden sich Dateien mit HEX-Ziffern (z.B. 05, 0e, etc.) die meine Notizen enthalten. Jedoch sind die Notizen nicht als reiner Ascii-Text gespeichert sondern evtl. UNICODE mit Steuerzeichen vorweg.


    Kann ich problemlos einige der Dateien in das Filesystem des neuen S55 kopieren oder kann es da Schwierigkeiten geben. (Habe gelesen, daß es beim Adressbuch evtl. auf die Firmware-Version ankommt. Habe jetzt 91 und vorher die aktuelle von März 2004 (welche war das? 12? 16?) gehabt).


    Wäre nett, wenn mir jemand, der das schon ausprobiert hat, antworten könnte. Danke!

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Servus,


    die FW16 kam laut meinem S55 am 05.05.2003 raus. Ich glaub mit FW12 oder FW11 (hatte ich) liegst du gar nicht so falsch. ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Ja, es muß die 16 sein. Mein Download (Timestamp der Datei) fand am 28.07.03 statt und die 91 wurde dann erst nach dem Crash aufgespielt.


    Gab es denn einen Unterschied im Dateiformat der Notizen zwischen der Firmware 16 und 91? Oder kann ich die Notizen problemlos einspielen? Auf was wäre noch zu achten? Danke für Tipps!

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!