Die Bilder habe ich nicht finden können.
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Bilder habe ich nicht finden können.
MfG Dan
Bilder inzwischen gefunden? Ist doch nicht sooo schwer, oder?
Unter meinem Link findet man ingesamt 12 Einträge bei der FCC. Also selbst mit "Try-and-error" kann man die Aufgabe zeitnah lösen. Ansonsten sind die Punkte "External Photos" bzw. "Internal Photos" sehr ansprechend. Bei den anderen werden wohl auch die ein oder anderen Bilder "versteckt" sein, aber ich denke die anderen reichen erstmal. ![]()
P.S. .pdf kann auch Bilder enthalten. ![]()
Klassischer :apaul:
Ich habe mir einige PDFs angesehen, ohne Erfolg, da ich dachte ich hätte von oben angefangen habe ich die wichtige:External photos natürlich gerne übersehen.
Auch auseinandergenommen sieht es gut aus! ![]()
Danke für den Link.
MfG Dan
Ich finde das 6822 toll! Zur Zeit habe ich das 6820 und das einzige was mir fehlt, ist ein ordentliches Display und eine Kamera, auf dessen Bildern man mehr erkennen kann als nur Schemen und das ist mit der neuen ja ganz eindeutig möglich.
Es fällt mir - erstaunlicherweise - überhaupt nicht schwer, auf die Features eines T630 oder die meines alten Nokia 6600 zu verzichten, denn das 6820 ist das Handy, was im Moment sehr gut zu mir passt. Es hat den bewährten Nokia-Organizer, eine am Anfang zwar gewöhnungsbedürftige, dann aber wirklich tolle Tastatur, einen Empfang/eine Sprachqualität, die dem/der meines alten 6310i sehr nahe kommt und nicht zuletzt eine super Connectivity mit dem PC.
Und in einem Punkt muss ich Mike88 eindeutig zustimmen: Das Handy schlägt überall, wo ich bin, ein wie eine Bombe. Und das nicht nur in der Schule oder auf Parties, sondern auch Eltern, Lehrer, "Erwachsene" sind sehr interessiert.
Ich finds super, dass Nokia das 6820 nachbessert, dann habe ich wirklich alles, was ich an einem Handy brauche...
Und wenn das Geld irgendwann mal reicht, dann gibts nen 9300 oder sogar den 9500 Communicator (auch wenn ich nicht weiß, was ich mit so vielen Funktionen machen will).
Schöne Grüße!
Georg
also wi sind denn nun genau die unterschiede (ausser der cam) zum 6820?
und was ich eigentlich dringlicher wissen wuerde.WIESO ist das 6820 ueberall (zb guensitger.de oder ebay) immer billiger als das ältere 6810 ?muesste es nicht umgekehrt sein?
ZitatOriginal geschrieben von tim888
und was ich eigentlich dringlicher wissen wuerde.WIESO ist das 6820 ueberall (zb guensitger.de oder ebay) immer billiger als das ältere 6810 ?muesste es nicht umgekehrt sein?
Moin,
das 6820 ist älter.
Das 6810 wird recht selten gehandelt und ist eines der wenigen aktuellen Phones ohne Cam.
Willi
danke willi,
#
eine frage noch.:
mir ist es sehr wichtig dass ich mit all meinen Nokia handys das gleiche ladegereat nutzen kann.
momentan nutze ich sogar ein ladegeraet meines alten 7650 fuer mein 6600. ab und zu auch von nem 3310 fuer mein 6600 oder das vom 6600 fuer das 5100...alles passt wunderbar...nun die gretcheNfrage:
passt das ladegeraet vom 6820 /6810 auch fuer obige Handys und passen die ladegeraete von obigen handys auch an mein (evtl) neues 6810/6820?
Einfache Frage, einfache Antwort: ja.
Schönen Abend noch!
Georg, der mit nem Kater vom letzten Abend zu Hause sitzt...
danke dir aberbist du dir ganz ischeR? also..wegen dem kater mein ich nicht das die zellen tot sind;-)?
ja, da bin ich mir GANZ sicher... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!