6650 mms gpar.... einstelungen

• Hi leute,

hier hört man immer wieder das das *#delset# bei allen nokias geht, bei mir aber nicht.
    kann mir da jemand helfen.

wer noch andere eingabe befehle kenn kann sie mir auch schreiben,

danke schon mal im vorraus

MfG
    Cookymonster

• Re: 6650 mms gpar.... einstelungen

Zitat

Original geschrieben von cookymonster
    Hi leute,

hier hört man immer wieder das das *#delset# bei allen nokias geht, bei mir aber nicht.
    MfG
    Cookymonster

Nie gehört! Wäre ja *#335738#, vielleicht meinst du *#7370#, oder *#7780#?

Die SUCHE ist dein Freund

z.B. Codes

• *#7370# Formatiert das komplette nokia 7650

ich habe ein 6650 und ich will nur die gprs verbindungseinstellungen löschen

• mir ist kein 40 serie bekannt, und soweit ich weis gibt und gab es keine 40 serie, desweiteren wird das 6650 als direken nachfolger des 6310i angeboten
    denn das gehört zur buissnes reihe so wie 6110 6210 6310

zumindest meines wissens nach.

• das 6230 ist nun mal ein S40 Gerät, daran wirst auch du nichts ändern können ;)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• 6230 hab ich net ist ein6650 das ich habe.

was soll das s40 beziehungsweise 40 serie sein??

mir geht es haber darum die verbindungseinstellungen zu löschen.
    ich hab da 8x t-d1 gprs drin und kein einziges geht, wie bekomme ich die da raus, bei dem 6820 und ein paar anderen geht es mit dem *#335738#, nur bei meinem 6650 geht es nicht, kann mir da jetzt jemand weiterhelfen??
    aber mein komplettes handy will ich auch nicht löschen, das heist das tel.buch und andere sachen sollen schon drauf bleiben ich will nur die verbindungseinstellungen löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!