O2 SMS Benachrichtigung bei Email Empfang

  • Hallo


    Ich habe heute im O2 Active Portal eingestellt, dass wenn ich Neue Nachrichten per Email bekomme, mir eine SMS zugeschickt wird, so dass ich daran erinnert werde! Dort steht aber klein drunter, dass nur 5 SMS kostenlos sind... Wenn ich jetzt aber eine 6 Email am Tage bekomme, wird die SMS dann kostenpflichtig (sprich zahl ich dann 19Cent dafür) oder bekomm ich dann halt gar keien SMS mehr, da mein Limit von 5 verbraucht worden sind ? Könnt ihr mir da bitte helfen ? Danke euch


    Gruß EternitY


    PS: Falls sie kostenpflichtig werden, nach der 5 EMail dann, wird die SMS dann von meinen 100Free SMS abgebucht oder zahl ich dafür ?

  • Das betrifft ja nun nur loop-Kunden, da ja die kostenlose Sms-Benachrichtigung bei Verträgen zum 1.12.04 eingestellt wurde (oder hat sich was geändert? Sollte o2 tatsächlich eingeknickt sein?).
    Daher ist es komisch, dass in deiner Maske noch von kostenloser Benachrichtigung bei 100 Frei-Sms also Vertrag die Rede ist - auch wenn der Vertrag schon früher abgeschlossen wurde.
    Bei der einfachen Benachrichtigung bekommt man bis zu 5 Sms/Tag, mehr nicht auch wenn mehr kommen.
    Bei der erweiterten Sms-Benachrichtigung bekommt man alle Sms mit mehr Text etc. Die kostet dann jeweils 0,19 cent - auch wenn man z.b. die Spammails nicht angefordert hatte!
    Die werden natürlich nicht auf die 100 Frei-Sms angerechnet, sonst würde o2 ja nichts weiter dran verdienen :D .

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Für Kunden mit Surf&E-Mail-Pack gibt es die einfache Benachrichtigung auch weiterhin.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!